Moin,
Proberaum + Disco mit Platz für 150 Leute vorhanden. Set auch. Lust auch. Bock?
Pennen: Nein.
Moin,
Äh, was bitte?
ZitatOriginal von Nanovarium
Moin,
Du möchtest uns glaube ich sagen, das Du eine Lokalität kennst, die man zum üben, von mittels Instrumenten hergestellten Musikwerken und zur Bewegung zu eben dieser, nutzen kann.
Der Raum könnte auch von einer grösseren Anzahl Menchen zur selben Zeit genutzt werden.
Eine Grundausrüstung bezüglich Musik machens ist in Form eines akustischen Trommelgerätes gegeben.
Meine Erregung in Sicht auf das zu erwartene Treffen kann durch mich nach gewiesen werden.
Sollten wir eine vergleichbare Erregung verspüren, wäre eine Kontaktaufnahme erwünscht.
Ich verweise auf lokale Hotels und Pension, so wie den örtlichen Fremdenverkehrsvereins.
Stimmt´s ???
So in Etwa.
Okay, nochmal die Longplay-Vinyl-Version für alle Abk.-Hasser *grins* :
In Köln (NRW, Deutschland, Europa, Erde..)
besitzen Wir (Band), also auch Ich (Teil der Band) einen vollausgestatteten Proberaum, der sihc in einem Jugendzentrum befindet, welches einen Partyraum besitzt, der von Uns (Band) in jedweger Form genutzt werden kann, sei's als Disco oder Drumset-Modenschau, oder Laut-Sein. (Wo ist der Unterschied?)
Das Ganze würde Uns und Euch nix kosten, nur Platz zum Schlafen hätte ich nicht aufzuweisen. Als Disco fasst der Partyraum ca. 150 Leute, Drums passen dann aber nicht mehr. In den eigentlichen Proberaum passt ca. 1 Band + 5 Zuschauer at Once, drin steht ein Pearl Export mit Scheiss Becken. Proberaum also nur der Form halber erwähnt.
Des weiteren gibt es einen weiteren "Raum" mit Bühne und Auftrittsmöglichkeit (Publikum bis 200 Leute). Man KANN Also wenn man denn wirklich WILL ein richtig großes Ding daraus machen. Das sollte dann aber wohlgeplant sein.
Soooo...
Mein Angebot lautet: Ich stell die Location für einen Tag(+Nacht), Und Ihr stellt euch.
Getränke & Speise
können im Jugendzentrum erworben oder Selbst mitgebracht werden.
Drummer aus NRW, vereinigt euch!
INTERESSE!?
generell ja.
grill vorhanden?
Grill, Küche & ne komplette Theke.
Ich bring dann Bier mit. Wer bringt Würstchen mit?
War doch eine Frage ob wir Interesse an einem Grillfest haben, oder?
bin auch dabei
ZitatOriginal von molle
Ich bring dann Bier mit. Wer bringt Würstchen mit?
War doch eine Frage ob wir Interesse an einem Grillfest haben, oder?
Nö. Ein Allround-Fest. Mit Drums, Workshops, Auftritt(?) Session UND Grillen.
Coole Idee. Ich hoffe ich kann .... da stellt sich mir die Frage: Wann ? Wann muss ich können ?
Wie war das mit Herr der Ringe, Kochen, Bier und der Bildungslücke deiner Freundin
Wenn genug Interesse besteht kann man sich ja auf ein Datum einigen.
Ich denk mal ne Mindestzahl von 30 Leuten oder so sollte es schon sein, sonst lohnt es nicht..Maximal halt so 150
da würd ich auch nach Kölle brettern für
Sagt mal einen Termin an, wäre ja nicht verkehrt, wenn der Kölner Raum sich mal trifft...
Vielleicht ist ja noch einer der bereit, etwas workshop-mäßiges anzubieten... (Wink mit dem Zaunpfahl!)
Gruß
Christoph.
Ich recherchier mal wann's mir und der Einrichtung passt. Auf jeden Fall sollte es noch dieses Jahr sein denke ich.
Morgen sollte ich nen Termin festmachen können.
Nico
ZitatOriginal von Nanovarium
Ich recherchier mal wann's mir und der Einrichtung passt. Auf jeden Fall sollte es noch dieses Jahr sein denke ich.
Morgen sollte ich nen Termin festmachen können.
Nico
solltest du das ernst meinen bin ich wieder raus...dies Jahr geht nix mehr
also ich wär evtl. auch dabei.... aber wie mein vorredner schon sagte, dieses jahr is eher schlecht...
Dann machen wir was richtig großes und planen längerfristig und kümmer mich um einen Termin nächstes Jahr. (Dann aber angepeilt März so rum)
Ich frag Morgen mal
Wenn Du Workshops oder so planen willst, dann frag die entsprechenden Herren (Ulf, Matzdrum und Konsorten) erstmal ob, und wann die evtl. noch frei haben.
Wäre ja blöd wenn Du jetzt einen Termin machst, und von den Trommelgöttern kann keiner.
Achja, je nach dem, wäre ich wohl auch dabei....
Ginge es vllt eher alsM märz... kurz danach beginnen leider meine Abivorbereitungen etc... ok... davor auch schon -.-
Aber wenn ich nichts besonderes ansteht komm ich gern nach Kölle.
Sollen wir vielleicht alle mal nen Zeitraum vorschlagen, in dem's am besten wäre?
Ich komm morgen nach der Probe vorbei.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!