hallo leute,
suchmaschine hat nichts ergeben. falls es doch einen thread gibt, ruhig weiterleiten.
also mein problem: bekomme morgen mein neues fell für die snare. habe dann vorhin, weil ich nichts zu tun hatte, schonmal mein altes fell abgeschraubt.
an einem spannböckchen war jedoch die schraube im a****. die ließ sich nicht mehr drehen. so schlau wie ich bin, hab ich eine rohrzange rausgeholt und versucht die doch noch irgendwie loszukriegen ... dabei ist die schraube abgerissen. (ich weiß, total ungeschickt) hab auch schon versucht den rest der schraube rauszufummeln, aber es geht nicht mehr. kann ja vielleicht noch meinen vater fragen, der kann sowas besser. hat schon öfters schrauben rausbekommen bei sowas.
zur not würde ich aber morgen von einem freund ein neues spannböckchen kriegen. dann wäre mein problem leicht gelöst.
nur frage ist: sind die böckchen einheitlich? oder passt es warscheinlich gar nicht auf meine snare? wenn die schraublöcher den gleichen abstand haben, dann wär es kein problem.