Eine super Seite mit vielen Audio und Video-Konzertmitschnitten von den Peppers.
Wie findet ihr's?
Mit diesem Programm rippe ich die Mitschnitte als mp3s für den mp3-player für unterwegs.
Eine super Seite mit vielen Audio und Video-Konzertmitschnitten von den Peppers.
Wie findet ihr's?
Mit diesem Programm rippe ich die Mitschnitte als mp3s für den mp3-player für unterwegs.
Geniale Seite!!!
Ist der Ripper kostenlos?
ZitatOriginal von geckoapfel
Ist der Ripper kostenlos?
Klar!
Einfach auf 'Stereo Mix' schalten!
Dortmund 2006!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Player funktioniert nicht downzuloaden; welchen müsst ich denn nehmen (gibt ja drei Auswahlmöglichkeiten) um Dortmund zu streamen?
Die Videos runterzuladen dürfte vermutlicherweise illegal sein...
ZitatOriginal von arrowfreak
Die Videos runterzuladen dürfte vermutlicherweise illegal sein...
Kein Video, Amateur-Audio
ZitatOriginal von geckoapfel
Der Player funktioniert nicht downzuloaden; welchen müsst ich denn nehmen (gibt ja drei Auswahlmöglichkeiten) um Dortmund zu streamen?
die 'recorder' variante...
Sogar Videos von John Frusciante
ich dreh durch
hammer geil :] :]
Hui, not bad.
Das Konzert in Dortmund war das beste, das ich bis dato überhaupt gesehen habe.
Edit: Gerade nochmal den Endjam gehört...einfach Wahnsinn.
ZitatOriginal von ChiliGonzales
Hui, not bad.
Das Konzert in Dortmund war das beste, das ich bis dato überhaupt gesehen habe.
Edit: Gerade nochmal den Endjam gehört...einfach Wahnsinn.
Kann bis jetzt nur zustimmen. Hab zwar nur eins wirklich live erlebt, aber was ich mir sonst angehört hab war (wie von den Peppers zu erwarten oberaffengeil, aber) nicht so gut wie Dortmund (auch wenn Dortmund leicht übersteuert war vom Sound her).
"For Emily" war einfach genial und Give it away mit your're gonna get yours... muss man eigentlich nicht mehr viel zu sagen.
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, wenn se kommen!!!!!!!!!!!
Der Player funzt auf Vista nicht... hat jemand dasselbe Problem? Gibt's en alternativProgramm?
nochmal kurz hoch damit.
Kennt jemand Programme zum Aufnehmen / umwandeln von Streams wie auf dieser Seite?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!