Ibiza-Reise

• Hi,
    einige haben es sicherlich schon gehoert, dass ich zur Zeit in Ibiza in Urlaub bin. Und jetzt werden sich einige denken, uau... das ist aber interessant. :O :D

Aber wartet ab:

Also Abflug in Muenchen. Und wen sehe ich am Flughafen? Mit zwei Polizisten daneben? Ja, Roberto Blanco. Als ich zu ihm gehen wollte, schupften mich jedoch die 2 Polizisten weg. (er kam gerade in Muenchen an)

Nun gehe ich weiter. Und neben mir steht Ian Paice . Ich dachte mir unmoeglich, dass muss sein Doppelgaenger sein. Ich wollte ihn noch anreden, jedoch war dann schon in irgendeinem Abflug im Flugzeug verschwunden.

Nun war ich in Ibiza. Und gestern ging ich zu einem Hippie-Markt. Dort fand man alles. Natuerlich auch alte Bongeos, Becken und andere Schlaginstrumente.
    Nun gehe ich naechsten Mittwoch nochmals hin. Ich kauf mir dann zwei Becken, die super klingen, und evtl. noch 2 Spanische Trommeln. Echt toll.

Nun ist mein Roman fast fertig.
    Wenn ich noch was geils erlebe, lasse ich es euch hoeren. Ich gehe naemlich morgen in einen Musikladen.

gruss, marc

• Geile Sache... Ist das auch wirklich wahr?
    Zwei Größen der Musik zu treffen, einfach mal so... Und dann noch so ein Urlaub...

"Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

• Hallo Marc,

das hast Du ja was schönes angerichtet X(

Folgende nachricht habe ich dem Wümme-Boten, vom 17.06.03 entnommen.

"Schlag gegen die Mafia nur Teilerfolg
    Während einer groß angelegten Polizei Aktion ist den Behörden jetzt einer der Paten der deutschen Schlagerszene ins Netz gegangen. Roberto B., einer der engsten Vertrauten des "Don" Ralph Siegel konnte jetzt am Münchner Flughafen in Gewahrsam genommen werden, als er versuchte einem Mitglied der internationalen Musik-Mafia eine CD zu überreichen. Dessen Festnahme hingegen scheiterte, als ein unter dem Namen "Marc" bekanntes Mitglied des Drummer Forums eine Rangelei mit den Beamten begann. Bei dem Handgemenge konnten Marc und der unbekannte Dritte entkommen.
    Ein Hamburger Nachrichtenmagazin will herausgefunden haben, dass "Marc" auf der Fereininsel Ibiza untergetaucht ist. Er soll auf dem dortigen Hippiemarkt gesichtet worden sein, wo er sich nach sogenannten Erstschlags-Instrumenten umgesehen hat. Das Magazin vermutet, das er die Technik seiner Anschläge verbessern will.
    Bei dem bislang unbekannten Dritten, könnte es sich um den internationalen Top-Drummer Ian Paice handeln. Von ihm fehlt allerdings bisher jede Spur"

Wir hatten gerade Kader Sitzung hier im "Freundeskreis" und ich soll Dir Folgendes mitteilen:

Du musst jetzt auf der Hut sein. Sie werden versuchen Dich in sogenannte Bars und Disco zu zerren, wo glutäugige Schönheiten versuchen, dich mit Sangria und ähnlichen Alkoholika gefügig zu machen.
    Du brauchst aber nur Deinen Forumsnamen und Deine Mitgliedsnummer anzugeben.
    Wenn sie dich schnappen, werden sie Dich nach "La Barranza" bringen, dem berüchtigten Folterkeller der Guardia Civil aus der Franco Zeit. Aber wir sind vorbereitet. JB wir beim Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe vorbeischauen, Tim und ich brüten über einem Ausbruchsplan und Patricks Frau backt einen ihrer berühmt-berüchtigten Kuchen. Den darfst Du aber unter keinen Umständen essen sondern nur zweimal gegen die Gitter dängeln, dann brechen die Stäbe weg.

Ansonsten, mach alles weiter, wie bisher und schönen Urlaub noch. Und denk' an unser Survival Training in Astheim :P

Hasta a cerveza?
    Knautschke

http://www.ramblinbluesband.de
    Die Wiege des Blöden
    http://www.rockcyclus.de
    Der Hasta a ma ana maak Club

2 Mal editiert, zuletzt von Knautschke ()

• Knautschke:
    danke mal fuer die geheime informationen. ist dieser text in der Bild gestanden? oder wo hast du den her? :D

wenn es besondere Neuigkeiten gibt, werde ich mich natuerlich auch wieder melden.

am samstag geht es ab mit einem Jeep quer duch Ibiza, mal schauen, was mir dort alles passiert.

und ich werde naechsten donnerstag beim heimflug in muenchen wieder die augen offen zu halten, vielleicht sieht man ja wieder ne persoenlichkeit...

schoene gruesse, marc...

jetzt werde ich mich mal wieder in die sonne legen... 8)

• Ach ja,

alles hier drinnen ist wahr, bis das von Knautschke.

ich habs nur unter Nonsense hineingegeben, weil ich keinen besseren Ort fand. Also mal alles unter Unsinn rein...

• Hi,

so gestern war Animation am Abend.
    Und sie zeigten Szenen aus verschiedenen Musicals. Echt toll.
    Geil war The Lion King, Die schöne und das Biest, I´m singing in the rain...

Nur mal zu Die schoene und das Biest: Mit welchen Sticks spielt er dort bei der original-version?
    Klingt aehnlich wie rods, aber trotzdem anders.

Und heute war ich noch im Musikladen.
    Aber ich bin darueber enttäuscht.
    Nur ein Pearl MMX -> 300 Euro teurer als bei uns und sonst auch net viel. Ich hätte wirklich mehr erwartet.

Na gut, bleib ich halt in meinem Flohmarkt.

viele gruesse, marc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!