Ich habe es gestern Abend gefunden und hatte irgendwie einen schlechten Schlaf.
Der Hund macht mir Angst....
Ich habe es gestern Abend gefunden und hatte irgendwie einen schlechten Schlaf.
Der Hund macht mir Angst....
Mir macht nicht nur der Hund Angst....
Und ich dachte, dass neue Ärzte-Video wäre schon heftig .
LG
Ich wußte den Track gibt es... habe ihn aber nie gehört. THANKS for posting.
Verfluchte Satanisten. Das diese beiden eine schwarze Seele haben und bei Einbruch der Nacht heimlich Metal hören hatte ich allerdings schon immer geahnt... wieher
Das die musikalische Umsetzung sooo übel garnicht ist, sei trotz Schalk im Nacken der Fairnis-halber trotzdem erwähnt.
Hallo,
vielen Dank.
Meine Freundin erzählt mir jedesmal, wenn sie "Paranoid" hört, dass sie das Lied kenne, allerdings auf Deutsch.
Nun weiß ich, dass das Bert B. verbrochen hat und angesichts seines Gesichtsausdrucks und der teuflisch roten Haare seiner Cindy stimme ich dem Herrn drumstudio1 zu: da steckt mehr dahinter ...
"Zeig mir dein Gesicht" (vom Sprössling des Gesangsduos durch "Big Brother" (!)bekannt geworden) erscheint so in einer ganz neuen Bedeutung ...
gruselig.
Grüße,
Jürgen
ZitatOriginal von Drumstudio1
Dass die musikalische Umsetzung sooo übel gar_nicht ist, sei trotz Schalk im Nacken der Fairnis-halber trotzdem erwähnt.
Für diese Single werden übrigens teils recht heftige Sammlerpreise erzielt.
Grüße
Nah ich hab mal bei "Zimmer Frei" gesehen wie die Hausen!!!
Ich sag nur Eichenschrankwand!
die roots des metal haben ein neues gesicht...
herrlich
Hatten wir das nicht schonmal?
Weil irgendwoher kannte ich den Track schon
Ich hab allerdings schon schlimmere Musikverbrechen gehört.
Hier schmunzelt man ein bisschen über den Text oder schüttelt mit dem Kopf, hörbar ists aber.
und diese Tanzbewegung sind beeindruckend!
EDIT: HAHAHAHA ICH LACH MICH TOT
Absolute Spitzenklasse wie die da bei 0:35 ins Bild kommen! Das in Kombination mit dem Hund und der Lachanfall ist perfekt!
Danke buddler, das hat mir den Tag versüßt.
Der Hund hat was perverses! Ich weiß nur (noch) nicht warum!
Der Hund scheint mir der einzige bei Verstand zu sein in dieser manischen Tanzmanege
Der Hund macht sogar im Takt den Mund auf und zu...
Jetzt habe ich es: Der Hund ist der Sohn der beiden!
Teufelswerk!!!
Hallo,
ZitatOriginal von Drumstudio1
Der Hund hat was perverses! Ich weiß nur (noch) nicht warum!
Der Tierfreund nennt sowas Qualzucht.
Nein, der Sohn ist zwar auch blond, sieht aber doch wesentlich anders aus. Allerdings wurde er laut der göttlichen Wahrheit im Netz verstoßen.
Grüße,
Jürgen
Das beste an dem/solchen Video[s] sind die Kommentare der restlichen Welt.
Zitat[...]Features a bored looking Cindy and Bert, some bored looking German mod dancers and an extremeley bored looking pekingese. [...]
ZitatO M G ! Germans on LSD ! LFMAO
mfg
A.
Der teuflische Hund.. wahrscheinlich des Pudels Kern (bzw. Pekinese)
Heiland der Kessel - dieses Stück Musikhistorie ging bisher an mir vorbei. Warum habe ich Trottel es mir nur angesehen
Ach du Scheisse!!! Fürchterlich!!!
ich weiß garnicht was Ihr habt. Dafür, dass sie sonst nur Schlagerkram verzapft haben, find ich es originell. Gut, den Pekinesen als blutrünstige Bestie zu verkaufen ist ... grenzwertig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!