Hallo, ich habe ein Sonor 3000 sowie ein light set. Diese sind allerdings schon etwas älters Baujahr. Möchte mit nochmals ein neues set kaufen und damit dann bis zu meinem Schlagzeugerrentenalter spielen. Sollte sich im preis bis max. 2500EUR einfinden.
Wer hat denn da eine gute Idee.
neues Schlagzeug
-
-
...die Suche. Und zwar viele.
-
ich denke ab der preisklasse kannst du beruhigt nach deinen augen und deinem gehör gehen
-
Zitat
Möchte mit nochmals ein neues set kaufen und damit dann bis zu meinem Schlagzeugerrentenalter spielen. Sollte sich im preis bis max. 2500EUR einfinden.
ich denke das ist schwachsinn,dein geschmack ändert sich bestimmt ürgendwann.
-
außerdme braucht man immer was zum träumen
-
super, hast mir geholfen. So weit war ich auch schon.
Gruss -
Nur so ein Tip!
Setze auf was gebrauchtes...
Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Ich meine jetzt nicht Ebay und co, sondern Läden, die sich auf gebraucht Instrumente spezialisiert haben. Z.b. drumsdirekt.de
Übrigens: meine zwei Sets habe ich auch gebraucht erworben
-
Du hast ein Lite, da braucht man kein anderes Sshlagzeug mehr
-
Drums Direkt kann ich ebenfalls nur empfehlen. Lohnt sich auf jeden Fall mal bei Rainer vorbeizuschauen.
Gruß Sascha
-
Zitat
Original von ecosys
super, hast mir geholfen. So weit war ich auch schon.
GrussHi ecosys,
die Reaktion könnte ja vielleicht damit zusammenhängen, dass Deine Anfrage außer einer vierstelligen
Eurozahl rein gar keinen Anhaltspunkt enthielt. Die geneigten Leser erfahren z. B. nicht, ob Du die
zweieinhalb Kiloeuro für ein vollständiges Set mit Hardware und allerbesten Becken ausgeben willst oder
vielleicht für ein Shellset mit 22", 16", 12".Ich war gerade neulich "shoppen" und kann nur sagen: Rein in den Laden und hören. Bei 2.500 EUR für ein
vierteiliges Shellset gab's durchweg netten Sound. Hier wär ja sicherlich hilfreich, wenn Du Deinen
Musikgeschmack kund tust. Ich mach' nicht mehr soviel Rock, sonst hätte ich z. B. ein Gretsch New Classic
gekauft. Das hat mir sehr gut gefallen. (Nu isses ein SQ2 mit Lite-Kesseln geworden, aber das hast Du ja schon.)Good luck,
Hajo K -
4000,- Euro
2500-3000,- Euro
Bis 2000,- Euro
Nochmal 2000-3000,- Eurousw. usw.
Kam mir doch gleich so bekannt vor, dieser Thread
Wünsche auf jeden Fall viel Spaß beim Testen. Denn darum wirst Du nicht herum kommen !
<>< Daniel
-
Zitat
Original von "Blackout"
Drums Direkt kann ich ebenfalls nur empfehlen. Lohnt sich auf jeden Fall mal bei Rainer vorbeizuschauen.Gruß Sascha
Hab mir das eben mal angesehen, sieht ziemlich gut aus Muss man da anrufen um was zu kaufen? oder bin ich blind?
-
Besser ist es kurz vorher bei Rainer an zu rufen. Dann bist Du auch sicher, das er da ist. Ansonsten: hinfahren, testen, quatschen, testen... vielleicht sogar was kaufen.
-
danke für die infos
habe auf der homepage bei drums direkt reingeschaut. ist ja schon einiges an Auswahl vorhanden.
Kelsterbach, ist das bei frankfurt?
Gruss -
Hallo,
ja, Kelsterbach (am Rhein) liegt südwestlich zu Frankfurt am Main.
Grüße,
Jürgen,
Ureinwohner Südhessens
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!