Joey Jordison in jungen Jahren??
-
-
naja, ich würds aber net unbedingt als solo betiteln. so wie der das macht
-
Ich hab noch nie DB gespielt und kann das, was er kann, nicht. Würde ich gerne: aber trotzdem:
Kann es sein das er das Doublebassspiel noch etwas üben muß?
Und etwas Konzeptlos draufnagelt?stiegl
-
ob der weißt, was man mit hihats alles machen kann?
-
Naja,das soll gut sein oder wie?
Ich behaupte von mir niemals,das ich irgendwie besser wäre,aber trotzdem....
-
Ich habe das Video nur deshalb reingestellt, weil er Joey in jungen Jahren sein könnte... Wegen Aussehen, Becken etc...
lg Dominic
-
Ich glaube nicht das er früher schon ein slipknot shirt gehabt hat... ega...
-
Ist nicht sogar die JJ-Snare?
-
Ja, steht irgendwo in den Comments.
-
Der Part bei 0:40 klingt nicht sauber, im Gegensatz zum durchgängigen DB Geholze. Tja, mag vielleicht daran liegen, dass man für den Part ein ganz klein wenig andere Technik braucht, als die für's schnell durchhobeln.
Ist also technisch aus meiner Sicht anspruchsvoller als das reine durchgehobelEdith fragt sich, warum black-avenger das eigentlich schreibt... Liegt vllt an der späten Uhrzeit.
-
http://www.youtube.com/watch?v=vpWLBK3J2ig
das is wohl eher unser Joey nach angaben von dem typ da könnt es mir aber gut vorstellen wenn ich erlich bin
-
Das ist besser und vor allem realistischer
-
ich dachte schon jetz stellt hier jemand zum 2ten mal den selben link rein....
aber das is ja jetz völligster huf -
Wieso stellt man die Speed up Version davon rein...
-
die youtube-kommentare sind mir irgendwie noch sympatischer, als das drummerforum...
Zitatyour snare position is gay.
ZitatJoey Jordison warming up. Slipknots drummer. THIS GUY IS GOD!
EDITED: DUDES! Seriously...if you don't like him, then just get the fuck off this video... it's not gonna make you fucking cool making comments like that. So haters...get the fuck off, because I don't give a fuck about you haters. Just go to the videos you like, you don't have to go and watch this video. Oh and, yes, give him a break...it's just a warm up after all. He isn't even trying here...oh and I wanna see you guys fucking try...think you're so good? Well fucking prove it. Just stop all the hating its giving me a fucking headache
fuck.
-
Zitat
Original von OLDrummer
Wieso stellt man die Speed up Version davon rein...Nein nein, das andere ist die Zeitlupen-Version.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!