Plattenabsorber

• Zitat

Original von dimmun
    Kann mir da keiner helfen?

Nun, das ist schon ein ziemlich spezielles Thema. Und wir sind hier in einem Trommlerforum, nicht HiFi oder Akustik ;) Ich werde es selbst in den nächsten Tagen das erste mal ausprobieren, deswegen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Hier auf diesem Screenshot sieht man ein Diagramm was man mit Vorher/Nachher Messungen gut vergleichen könnte:
    http://www.fesb.hr/~mateljan/arta/images/csd-window.gif

Je mehr Plattenabsorber du installierst, desto weniger dürfte der Wasserfall nach "vorne" schwappen im Bassbereich. Ich würde auch nur den Unterschied Vorher/Nachher bewerten und nicht die absoluten Ergebnisse -- da spielen andere Umstände wie Messequipment eine große Rolle.

• Super. Lass mich wissen was du erreichen konntest bitte. Und sorry, dass das etwas ausartet bzw zu spezifisch wird, aber ich kann nix dafür wenn ihr euch so gut auskennt ;) *schleimschleim*.

Edit:
    Das macht nix Rockpommel. Eigendlich hast du recht mit vorher/nachher. Aber bin trotzdem sehr neugierig auf die Werte.

Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...

Mein Zeugs

Einmal editiert, zuletzt von dimmun ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!