Ist das sein Geld wert?

• Das ist ein Basix Classic und ich keine 500 Euro wert. Niemals.
    Siehe http://cgi.ebay.de/Schlagzeug-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Edit:

Siehe
    http://cgi.ebay.de/BASIX-Custo…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Da bekommst schon fast ein Custom zum Neupreis. Das ist sein Geld wert :).

Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...

Mein Zeugs

Einmal editiert, zuletzt von dimmun ()

• Niemals nicht es sei denn er wurde übers Ohr gehauen. und DAFÜR gibt es einen Thread der die MÜHE WERT IST GESUCHT ZU WERDEN!

:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

• Oder sind die Becken schon im Preis enthalten?
    Selbst dann, wären die 900 bzw. 500 € schon realistischer aber (finde ich) immernoch viel zu teuer.
    Wie gesagt, guck nach dem Basix Custom.

• Es sind abgesehen von den Becken ja auch noch "Hocker,Notenständer,Gehörschutz,Stickstasche mit SticksMetronom mit Klick und Kopfhöreranschluß,Drums Band1Schlagzeug lernen mit System inkl 2 Cds"..
    Da müßte man schon zusammenrechen welche Art von Becken dabei sind, und was das Kleinkrams noch gekostet hat um zu sehen ob nicht doch unterm Strich ein Preis von 900 Euro rausgekommen ist. Vielleicht ist der Verkäufer ja selber übers Ohr gehauen worden???

• Beckensatz könnte ein Standard 14" 16" 20" Satz von Zidljian ZXT sein, wenn man dem Ride glauben darf. ZXT sind beim großen T für 365 drin, aber mehr als 350 also oberste (!!) Grenze ist nicht drin. Die Becken haben mal soviel wie das Set gekostet...
    Alles in allem. 500 ist zu viel.

"Man schließt die Augen der Toten behutsam; nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen."
    Jean Cocteau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!