* "stimmen" ... hm, falls man mein zeug stimmen nennen kann
-------------------------------------
hallo!
also, ich weiß "blubb, suchmaschine, blubb" is klar, ich kenn diese ganzen praktiken, aber bei meinem set bekomm ich einfach keinen harten attack mit mittel-kurzem sustain, des auch gut klingt, hin. bei mir hört sich der sustain wie "beeeeoooo" an... naja, direktere beschreibung...
10" nur attack, auch komplett ohne dämpfung, hört sich tot, langweilig und fufu an. wie bekomm ich a) nen mittellangen sustain, der auch klingt?
12" guter attack, klingt aber wenn dann irgendwie nicht so, dass es ins set passt, oder nach "beeeooo". ein moongel drauf, ohne wirds nur noch schlimmer...!
14" (ft!) ... öhm, ein moongel oben, unten am reso ganz vorsichtigig einfach was dagegen gedrückt, weils sonst so plastik-pauken-like klingt. ansonsten, mit dämpfung, gehts, könnt aber auch besser sein, da
(des gilt wieder für alle) wenn man nicht in die mitte des felles (durchmesser ~7,5 cm) trifft, machts noch mehr "beeeooo". ach ja, hab g2 schlag und sonor resos... kann des an denen liegen? wär recht scheiße, brauch schon ein neues crash
naja, sagt mir ma eure tips!
danke!