Empfehlung fuer Digitalkamera gesucht

• Zitat

Original von drummertarzan
    ?(
    Miller, wenn Du nicht mitreden kannst mangels Wissen oder Ernsthaftigkeit, dann wuerde ich Dich bitten, gar nichts zu schreiben, ok? Danke.

Das Stimmt...

@Miller: Es ist nun mal für seine Frau, da sollte es dann eben auch nach ihren Wünschen gehen, oder? ;)
    Btw kann ich Canon auch sehr empfehlen. Meine ganze Familie ist damit ausgestattet. Aber du scheinst ja nich so begeistert davon zu sein...

• Drummertarzan und ich hatten Sofortnachrichten ausgetauscht, dann hat er einfach nicht mehr geantwortet.

Da frag ich mich immer was das soll. Er kann's doch dann auch gleich lassen. Antortet erst, und dann nicht
    mehr. Unsereins sitzt hier wie auf glühenden Kohlen, und dann.... nichts.

Dann heißt es, meine Frau meine Frau. Wieso erkundigt sich seine Frau denn nicht nach der Kamera. Er
    braucht doch anscheinend gar keine. Also so wird das nichts.

Außerdem seh ich Sie schon in der Tasche kramen...: "Schatz, hast Du unseren camcorder gesehen?" Is
    ja auch balle 2008. Wer macht da noch Fotos?

Steve

Steve Miller (C)

• @Miller
    Du erwartest doch nicht allen Ernstes, dass ich Dein Angebot, mir die Kamera fuer sage und schreibe 5 - 10 Euro abzukaufen, fuer ernst und diskussionswuerdig halte, oder? :rolleyes:

Und weshalb ich mich fuer meine Frau erkundige, ist
    a) meine Privatangelegenheit und
    b) unterliegt nicht Deinen Wertungskriterien.

Anders gesprochen: Es geht Dich NICHTS an.

Im Gegensatz zu Dir muss ich meine Abende nicht einsam verbringen. Wenn Du ein bisserl aufgepasst haettest, haettest auch Du mitgeschnitten, dass mein Frau keine Deutsche ist und damit auch der deutschen Sprache nichtso umfassend maechtig ist. Insofern ist fuer sie noch etwas schwierig, sich hier zu erkundigen. Diesen Part uebernehm ich daher gerne und ist auch eine meiner Aufgaben als Ehemann. Da Du anscheinend Single bist, wirst Du das kaum nachvollziehen koennen. Musst Du auch nicht.

Und was bei uns was wird, und was nicht, kannst Du mangels Detailkenntnisse nicht beurteilen und steht Dir auch nicht zu, da Du mich/uns weder kennst noch zu meinem/unserem naeheren Bekanntenkreis gehoerst.

Daher nochmal der noch freundliche Hinweis:
    Wenn Du nix zum Thema beizutragen hast, geh woanders spammen.
    Danke.

Und verzichte bitte darauf, mich weiterhin mit SM's oder jeglich anderen Nachrichten und Mitteilungen zu belaestigen. es sei denn, Du wuenscht, dass ein extrem saurer Tarzan Weihnachten an Deine Haustuer in Magdeburg pocht!
    Vllt brauchst Du auch nur wieder eine Folge von "Millers Best", diesmal allerdings von mir gesprochen.

Dir wuensch ich weiterhin ein schoenes Leben in Deiner Welt.

• Hui, heiß aber auch für mich nicht uninteressant - weil wir dasselbe Problem haben und doch mal ein paar tolle Bilder hier reinstellen wollen.

Den Hinweis von Drummerin habe ich ernst genommen und die Canon massenhaft für 190 mit meist guten Bewertungen (= subjektiv) gefunden. Das ist doch dann voll o.k. Werde gleich bestellen.

Tarzan, Du weißt doch, dass Du 14 Tage Rückgaberecht hast. Also ordern, der Frau sofort in die Hand drücken, rumspielen, Bilder auf den PC und notfalls zurücksenden.

Der Miller kann dann meine YAKUMO 55 (fast nicht benutzt = ca. 20 Bilder und 1 x herunter geladen) statt 198,00 für 15,00 Euronen gegen Vorkasse bei mir ordern.

Ciao

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!