Hallo, ich besitze ein älteres Schlagzeug von Sparkle, kann aber bei Google keinen Hinweis auf einen solchen Hersteller finden. Sparkle ist dort eine Farbabstufung (glitzernd). Weiß einer mehr?
Annette
Wer kennt die Schlagzeugfirma Sparkle?
-
-
Hallo !
Für solche netten Dedektiv-Aufgaben sind immer Bilder sehr wichtig !
Edit sagt: "Schparkel" sieht so aus:
-
Hi Daniel,
Das ist ja das Problem: Was du beschreibst, ist die "Farbe", dieses 70er Glitter. Ja, genauso sieht mein Drumset aus. Aber vorn auf der Bass drum steht SPARKLE. Also müsste es doch zumindest Hinweise auf eine mal existent gewesene Firma geben?! Was meinst du? Oder die anderen?
Annette -
FOTOS! Dann können die hier anwesenden Experten was dazu sagen...
-
Zitat
Für solche netten Dedektiv-Aufgaben sind immer Bilder sehr wichtig !
ZitatFOTOS! Dann können die hier anwesenden Experten was dazu sagen...
-
Ich weiß ; ich habe es aufgrund der Tatsache, dass annette nicht darauf eingegangen ist, noch mal wiederholt.
Es heißt übrigens Detektiv.Grüße, Philip
-
Hallo. Ich glaub, dass ist ein Bild von dem Firmenlogo von Sparkle.
-
Hallo Annette
Das oben auf dem Bild ist aber ein Ludwig.. vielleicht hast du ein Ludwig, welches von einer Band ist, die sich "Sparkle" schimpft. Kann ja sein, dass da
der Drummer das logo seiner Band draufgemacht hat.Du hast es doch gebraucht gekauft, oder?
gruß nils
-
Ja, hab ich gebraucht gekauft. Wusste gar nicht, dass es die Band gibt.
-
Ich auch nicht.. reine Vermutungen, kannst ja mal googeln
-
Foto klappt bei mir net
-
Zitat
Original von dimmun
Foto klappt bei mir net
Der war gut ... -
Zitat
Original von maxPhil
Der war gut ...den check ich net. Foto klappt wirklich net ???
-
Weil noch keins hochgeladen ist?
-
er meint bestimmt das mit dem firmenlogo...
-
Gab nie eins. Annettes Kommentar bezog sich auf das Ludwig in Grafs Post.
-
Zitat
Gab nie eins. Annettes Kommentar bezog sich auf das Ludwig in Grafs Post.
Dito.
-
Achso :D. Aber seht mal bei anette´s Post. Da ist ein Link der nicht funktioniert. Auf den hab ich mich bezogen
-
Eine Band mit dem Namen Sparkle dürfte aber nur zwei Richtungen von Musik spielen:
- Disco
- GlamrockWenn es tatsächlich das (oder ein ähnliches) Schildchen wie im Bild oben sein sollte müsste einer von folgenden zwei Firmennamen darauf stehen:
- Ludwig
- WFLsiehe Link: verschiedene Trommelschildchen, die im Laufe der Ludwig-Firmengeschichte verwendet wurden
Grüße, Martin.
-
Was für ein geiler Thread...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!