Hiho,
so, nicht einschlafen, ich nerv mal wieder mit ner Frage und zwar muss ich ja jetzt mein altes Schlagzeug verkaufen und wollte einfach mal hören, was ihr so meint, was das Set noch so in etwa wert wäre, sprich, was könnt ich dafür verlangen?
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hier mal alles, was dabei wäre:
NewSound Deluxe Drum Kessel (sind etwa 7 Jahre alt aber in gutem Zustand - keine Risse in der Folie etc. allerdings Gebrauchsspuren wie leichte Schrammen):
die Kessel sind schwarz mit schwarzen Resofellen
BD 22x18
TT 12x10 (mit Evans Genera G2 Drumheads)
TT 13x11 (mit Evans Genera G2 Drumheads)
FT 16x16 (mit Evans Genera G2 Drumheads)
+ Evans E-Rings (12, 13, 16)
+ 2x Tomhalterungen
die Schlagfelle sind natürlich nicht mehr die neuesten, sehen aber noch ganz gut aus
+ Tama Fußmaschine (ohne Platte mit Band & Filzschlegel)
+ Basix HiHat Maschine
+ Meinl Sterling 14" HiHat Becken (Bottom & Top mit kleiner Delle am Rand)
+ Meinl Sterling 20" Ride
das Crash ist leider gerissen, würde ich aber kostenlos obendrauf legen, so es trotzdem noch jemand haben will (auch Meinl Sterling 16" Crash)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Beckenständer gibts allerdings nicht dazu, die brauch ich noch. Ob ich die alte Snare (14" New Sound Stahl Snare) dazu gebe, weiß ich noch nicht. wollte ich eigentlich behalten, da mir der Sound ganz gut gefällt - und zwei Snares zu haben is sicher auch nicht verkehrt
Ach ja, wie schon heraus gefunden wurde, gibt es ein paar (wie ich finde aber schlechte (da unscharf)) Bilder von dem Set auf meiner Bandhomepage unter "Pictures" - müsste man etwas suchen http://www.forge-online.de (unter den beiden Links zur Bandprobe)
So, das war es soweit erst mal wieder, denn schönen Gruß!
aXeL