update 29.1.08
endlich einen sänger. jetzt fehlt nur noch bass.
eine neue seite haben wir auch. allerdings ist die neue aufnahme wieder mal qualitativ daneben. aber man kann ja mal reinhören und das musikalische beurteilen.
update 29.1.08
endlich einen sänger. jetzt fehlt nur noch bass.
eine neue seite haben wir auch. allerdings ist die neue aufnahme wieder mal qualitativ daneben. aber man kann ja mal reinhören und das musikalische beurteilen.
Hallo Jungs!
"Rock" finde ich richtig cool!
Sucht euch `nen vernünftigen Sänger - bloß keinen Schreihals!
Bei schnellen und langsamen Tempi ist bei euch noch Üben angesagt.
Wer schnell nicht sicher ist klingt hektisch...
Das wird!
Straighter Rock - Tempo wackelt fürchterlich. Gitarre ist halbwegs in Time, Du kämpfst noch sehr. Bin gespannt, wie euer Projekt sich entwickelt.
ja, bei den aufnahmen hab ich wirklich verkackt, aber ich weiß dass ich es besser kann.
einen sänger haben wir bereits gefunden, haben nur noch keine aufnahmen mit ihm gemacht. er ist kein schreihals, er singt clean und hats voll drauf. aber danke für die kritik, genau sowas brauch ich. aber demnächst folgen neue aufnahmen, die werden besser sein.
update! wäre nett wenn ihr mal reinhört. qualitativ natürlich daneben, aber ohne mischpult geht nix.
kritik wäre nett.
Ihr braucht dringend nen Bassisten. Ansonsten, nunja. Also, da fehlt noch ne Menge Übung, das Schlagzeug fand ich gar nicht mal sooo untight.
Bleibt am Ball!
danke. ja, das mit dem bassisten wissen wir ja selbst ... blöd. aber irgendwie sind bassisten hier schwer zu finden.
Habt ihr das im Kölner Dom aufgenommen? Naja, dementsprechend kann man auch wenig raushören. Die Sound-beschreibung auf eurer myspace Seite klingt ja auch ambitioniert
Grüße
nein, in einer gemeinde. aber es hallt sehr. wir haben leider keine idealen aufnahme möglichkeiten ...
und dass uns ein bass fehlt wissen wir auch.
und danke, dass mein schlagzeug nicht untight ist. das schlagzeug dort ist aber total beschissen und klingt entsprechend, da kann ich nichts für.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!