Nach mittlerweile doch etwas längerer Abwesenheit gibts von mir doch auch mal wieder was zu hören:
enjoy..
Nach mittlerweile doch etwas längerer Abwesenheit gibts von mir doch auch mal wieder was zu hören:
enjoy..
schön.
Das gefällt mir wirklich sehr gut. Zwischendurch erinnert mich das Ganze an verrückte Sachen von Radiohead ;).
Grüßle
Mir gefällt es ebensfalls sehr gut. Könnte ich mir gut als Filmmusik vorstellen.
Sehr schön. Gefällt mir gut. Kommt zum Ordner Entspannung.
Die Klaviermelodie ab ca 2:13 (kein wirklicher break, Instrumente setzen kurz aus) erinnert mich irgendwie an etwas, das ich schon mal gehört habe. Kann Zufall sein oder ich bilde mir ein, ist auch völlig egal, klingt nämlich sehr schön
ZitatOriginal von FAB
Mir gefällt es ebensfalls sehr gut. Könnte ich mir gut als Filmmusik vorstellen.
Kann ich nur zustimmen! Evtl. irgendwas mit nem Ghetto Hatte beim hören solche Bilder vor augen:
Kannst du auch die Tracks von Myspace mal zum Download freischalten?
sehr sehr geil ! haste mehr kostproben ?
Es klingt auch wie "Yesterday, the sky was blue". Melancholisch, nachdenklich, meditativ. Professionell gemacht!
ZitatZitat aus Nuuks Drummergalleriethread:
also, ich studiere momentan softwaretechnik bzw medientechnik - das wird sich dieses semester noch entscheiden.
davor hab ich 3 jahre eine Berufsfachschule für Musik besucht -
Scheint was hängen geblieben zu sein! :]
vielen Dank leute, es ist immer eine wahre Freude hier mal wieder was zu posten.
Ich hab gerade mal so prototyp-mässig meine Webseite an den Start gebracht - ich weiss einige Links funktionieren noch nicht, aber das kommt noch. Die erwähnten Songs gibts allerdings dort schon zum download:
http://www.stefan-huber.de
Wer zu dem geschreibsel dort Feedback abgeben will, darf das auch gerne tun.
schönes Ding!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!