Mit E-Drum eingespielte Midi Spuren aufteilen

• Hallo,

ich hab grad über das Roland TD-3 die internen Drumsounds von Logic Express angespielt und per Midi aufzeichnen lassen.
    Jetzt habe ich eine Midi-Spur mit sämtlichen Notenwerten aller Instrumente. Wie stellt man es am besten an um Kick, Snare, Toms und die Beckensounds auf einzelne Spuren zu bekommen um sie nachher seperat zu bearbeiten und im Stereobild zu verteilen? Oder ist es möglich den einzelnen Midinoten bei der Aufnahme schon eigene Spuren zuzuweisen ?

2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

• Hmm! Weiß nicht wies bei logic funktioniert. du könntest jedem instrument einen Midikanal zuordnen und dann halt separate midispuren machen. is halt umständlich. ich benutze bfd und da kann ich nachher, also wenn di midinoten schon aufgenommen sind, jedes instrument auf eine einzelne spur legen oder noch einfacher, gleich mit bfd im panorama verteilen und die samples bearbeiten.

Ich bin müde!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!