... wenn es nicht so ernst wäre.
Ich erzähle hier nur mal ganz kurz eine wirklich unglaubliche Geschichte um mir etwas Luft zu machen – und die ist wahr: Wenn man sich meine Drummergalerievorstellung ansieht, wird man feststellen, dass ich ein e- und ein a-Set in meinem Raum stehen habe. Die meiste Zeit übe ich auf dem e-Set um meine Familie und auch die Nachbarn zu schonen. Auf dem a-Set spiele ich eigentlich fast nur, wenn ich weiss, dass unsere Nachbarn beide beim arbeiten sind. Die paar Male, die ich zu Zeiten gespielt habe, bei denen jemand zu Hause war kann man an einer Hand abzählen – mit dem Ergebnis, dass jemand vor meiner Tür stand oder der Anrufbeantworter vollgequasselt war um mir zu sagen, dass das so nicht weitergehen könne und dass der Lärm unerträgliich sei und dass es bei denen keinen Raum gäbe, wo man mein Getrommel trotz Ohropax nicht hören würde und dass man ja dann noch nicht mal mehr ein Buch lesen könnne (wörtlich!!! Was kann ich dafür, dass sie nicht lesen kann). Soweit ist das ja noch verständlich.
Aber: SIE HABEN ZWEI SCHLAGZEUGSPIELENDE SÖHNE, DEREN SET DIREKT NEBEN MEINEM BÜRO IN MEINEM HAUS STEHT!!!! Und die üben beide täglich! Sogar Sonntags morgens um halb sechs haben die das schon geschafft! Mich stört das wirklich nicht. Die können trommeln so viel sie wollen.
ICH WILL NUR EIN BISSCHEN GERECHTIGKEIT! Herr, lass Einsicht und Hirn regnen ...