Guten Tag!
Für alle Strombergfans: http://www.zshare.net/download/490038136062d5/
War ein Soloprojekt
Kritik erwünscht!
Guten Tag!
Für alle Strombergfans: http://www.zshare.net/download/490038136062d5/
War ein Soloprojekt
Kritik erwünscht!
Duck Dich, das wirst Du nicht hören wollen:
Passt in meinen Augen überhaupt nicht zum Musikthema. Schnelles Rumgefrickel, welches ich nicht in allen Punkten als sauber gespielt empfinde. Zu unruhig aber ich muss zu Deiner verteidigung sagen, dass ich diese "Jingels" generell nicht mag.
Maddin - kennst du überhaupt das Original? Das hörst sich ziemlich genauso an und passt zum Charakter der Serie!
Ich finds gut getrommelt! Ist das Playback selbst gemacht?
Zu meiner Schande nein - bin da völlig unvoreingenommen rangegangen. Habe die Serie noch nie gesehen.
EDIT:
So, Original jetzt auch mal gehört - gleiche Kritik wie oben. Diffuses Gefrickel in meinen Ohren.
Ich glaub ja sowieso, dass das ne programmierte Drumspur ist im Original...
Das Fill zum Ende hin passt mal überhaupt nicht.
Das 'Lied' ist auch im Original furchtbar.... (im Originalen-Original allerdings ganz gut)
ZitatOriginal von Anthrax
Das 'Lied' ist auch im Original furchtbar.... (im Originalen-Original allerdings ganz gut)
Das verstehe ich leider nicht ???
Ich find das Getrommel im Thema (sowohl hier als auch im Original) passt wunderbar zum verschrobenen, kauzigen und seltsamen Charakter des Protagonisten.
ZitatOriginal von maxPhil
Das verstehe ich leider nicht ???
Wahrscheinlich die Office-Titelmelodei.
Hehe wie man sieht scheiden sich hier die Geister.
Das ganze sollte auch nur zum herumspielen mit meinem Keyboard dienen, das ich mir kürzlich angeschafft habe. Das Playalong ist also selbstgemacht, habe es aber erst nach den drums eingespielt.
in dem punkt, dass du den theme song covern woltest finde ich, dass du das gut gemacht hast. klingt ihm schon sehr ähnlich. aber gefallen tuts mir auch nicht so wirklich
Wenn man sich die DVDs oft genug anschaut fängt der Song irgendwann an einem zu gefallen
Ist vielleicht nicht super sauber getrommelt und auch bei den Wirbeln solltest du aufpassen, aber mir gefällts trotzdem gut, es passt zum Thema und klingt im Original genauso. Daumen hoch.
Edit: Dein Ride klingt geil.
Hey,also ganz lustig und auch ganz gut.
Im original dreht er die Snare um und schrubbt auf dem Teppich die Akzente...also die die du quasi als Wirbel setzt.
Aber hört sich trotzdem klasse an.
Kompliment
Ich finds eigentlich ganz gut-bzw. das playalong ist gräßlich, gespielt find ichs ganz ordentlich.
@Kerndrift
Wie meinst du dass, er schrubt auf dem Teppich die Akzente? Klingt nicht gerade sehr gesund für den Teppich..
Der Drummer (wenn ich den Namen nur wüsste, sag ich morgen), hat die Snare umgedreht und zieht mit den Stick über den Teppich, quasi scracht er den Teppich. Hör dir mal das Original. Der Drummer hat mit seiner Band ne ganze Scheibe raus u.a. auch mit Auszügen aus diesem Stück. Auf den anderen Stücken, baut er diesen Effekt auch ein...
ZitatDer Drummer (wenn ich den Namen nur wüsste, sag ich morgen), ...
martell beigang
Merci...
Gut bei dem Video macht er es nich...aber ich meine gelesen zu haben das er das Studio Ding mit diesem Scratch Effekt eingespielt hat
Hmmmmm....mir ist allerdings bis heute unklar, wer diesen Song wirklich spielt auf dem "Soundtrack" zur Serie?
Der Freund Kerndrift meint wohl Trio ELF mit Gerwin Eisenhauer am Schlagwerk (mit umgedrehter Snare, sehr richtig). Auf deren Debut CD befindet sich ein Stück, was dem des Soundtracks sehr ähnlich ist. Es ist ein Cover von Aphex Twins, wenn ich mich nicht irre. Ich habe die CD allerdings nicht zur Hand.
Also, wer schafft aufklärung?? Wer spielt den Soundtrack zur Serie und wer trommelt da??
Danke für Den Bad Plus link! Eine meiner Lieblingsbands!
Danke für die Rettung Miles
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!