Hallo,
kennt einer einen Laden oder Menschen, der in Berlin oder Umgebung Gratung fräsen kann? Ist für ein altes Ludwig, will also nicht unbedingt einen im Umgang mit Gratungen unerfahrenen Tischler ranlassen.
Max
Hallo,
kennt einer einen Laden oder Menschen, der in Berlin oder Umgebung Gratung fräsen kann? Ist für ein altes Ludwig, will also nicht unbedingt einen im Umgang mit Gratungen unerfahrenen Tischler ranlassen.
Max
Hi!
Ist zwar nicht berlin.. aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit Gratungen von Gabriel aka Lunarsnare gemacht.
Einfach auf der Seite links auf "Drum Doctor, Repair" gehen und/oder mal eine PM schicken.
Edith: Rechtschreibfehler.
Gruß Nils
http://www.schlagzeugbetreuung.de
Die haben sehr faire Preise für Gratungen etc. und sie sitzen in Berlin!!!
Habe ich selber erst gestern entdeckt....
Ah,
danke, das sieht vielversprechend aus. Die Seite von Lunarsnare kannte ich schon. Wenn ich hier nichts gutes finde, dann werde ich nach Weihnachten vielleicht nach Bremen fahren, weil ich dort sowieso in der Nähe bin.
Hallo Fenne,
Ich Kann Dir Pommes von "Schlagzeugbetreuung" nur empfehlen!!!
Wir sind gute Freunde und kennen uns schon eine ganze Weile.
Dort ist Dein Zeug in sehr sehr guten und erfahrenen Händen!
Und wenn es in deiner näheren Umgebung ist, lohnt sich ein Besuch bei Ihm wirklich sehr.
Kannst auch nett mit Ihm plaudern.
Grüße Lars
@ würfel.. machst du nicht auch gratungen? oder bin ich da fehlinformiert?
gruß nils
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!