Pearl ELX Select Bassdrum

• Hi
    Hat jemand von euch ne Ahnung wo ich ne 22er Bassdrum fürn Export Select herbekomme??? Das Problem is folgendes: Ich weiß weder genaue Farbbezeichnung, noch welches "Baujahr" ich brauche. Ich versuchs mal zu Beschreiben.
    Die Serie die ich habe, und zu der ich noch die BD brauche war die letzte Export Serie mit den durchgehenden Spannböckchen, die letze Serie bei der die Stahlsnare Standard war, und ich glaube die erste Export Serie mit I.S.S. Tomhaltern.
    Die Bassdrum ist dunkelblau, oder vielleicht auch lila ( bin in dem bezug etwas farbenblin)
    Über Hilfe bin ich sehr dankbar.

MfG Andy

"Die Geister die ich rief, werd ich nun nicht los"

• Die Farbe müsste Cobalt Mist heißen. (Evtl. auch Teal Mist, das is aber mehr Blau das in Richtung grün geht)

Schau mal im Katalog 99 nach:
    http://www.pearldrum.com/02_catarchive/export-forum.pdf

Lass mal deinen Händler bei Musik&Technik (Pearl Vertrieb) nachfragen, vielleicht ham die ja noch eine auf Lager.

Angabe durchgehende Böckchen müsste reichen.

Ansonsten ebay und Kleinanzeigen durchforsten.

MfG 00Schneider

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• die neuere version der EX Serie wurde mit iss ausgeliefert. da gibt es nen blauton, der sich Deep Blue nennt (#95) allerdings waren da auch schon singlelugs dran.
    cobalt mist gibts beim ELX ist aber eher lila...

"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!