och kinders, den haben wir doch schon zur genüge durchdiskutiert...
Ice Stix und Endorsementgeschichtchen
-
-
Zitat
Original von Sirom
och kinders, den haben wir doch schon zur genüge durchdiskutiert...Pssst. Aber diesmal gibts sogar ein beispiel von seinem getrommel wenn man oben auf technik klickt
-
Hey Drumstudio01,
o.k. die formulierung klingt vielleicht ein bisschen hart. Das soll aber die Qualität der Sticks nicht schmälern. Ich finde es immer noch klasse Produkte mit einer sagenhaften Qualität. Was haltet ihr davon? Ich wollte durch diesen Thread weder etwas besonders öffentlich machen um der Company an Karren zu fahren noch irgendeinen Scheiß erzählen. Das einzige was neben der Diskussion von Belang war, ist die Tatsache dass ich ein bisschen enttäuscht, aber nicht verwundert bin, da es sich ja wohl so in diesem Geschäft gehört. Und das betrifft bei weitem nicht nur Firmen. Viel krassere Erfahrungen habe ich da mit Bands, Management und anderen Muckern gemacht... -
UInd selbst der Elite-Drummer schreibt auf seiner Page "Base"!!!!
ZitatTechnik:
2x Overhead-Micro
2x Base-Micro
12x Klemm-Microsiehe: Rubrik Technik auf seiner Homepage;-)
-
die qualität der stöcke steht ausser frage, jedenfalls der crusher bzw. der modelle die einfach aus einem stück holz gefertigt werden.
-
Guten Abend !!!
Mit bedauern mussten wir feststellen, die Firma Ice Stix, aufgrund von Fehlinformationen, in diesem Forum nicht richtig dargestellt wird.
Ich möchte mal etwas klarstellen.
Der besagte Drummer, der sich hier nicht gerecht behandelt fühlt, ist vom Inhaber der Firma angesprochen worden. Das ist soweit richtig !!!
Das er nicht wegen seiner Haarfarbe, sondern, wegen seinem Schlagzeugtrommeln, ist auch klar.
Er sollte die Stöcke bei einem Konzert mit einer namhaften Berliner Band, testen. Er bekam auch die Kontaktdaten der Firma, unter denen er sich nach gegebener Zeit melden sollte. Das tat er aber nicht !!!
Jetzt hätten wir uns doch bitte bei ihm zumelden ???
Wir habe viele bekannte Endorser die Ice Stix spielen, aber auch die kleineren die durch gutes Trommeln und durch gute, menschliche Charaktereigenschaften auffallen, bei uns.
Falls wir einen Endorser, der nicht in einer Band spielt, die der Top Klasse angehört fragen, ob er Ice Stix spielen möchte, dann tun wir das, weil wir an Euch glauben.
Wir legen wert darauf, das bei uns alle Trommler gerecht behandelt werden.
Egal, ob KLEIN oder GROß !!!
Die Leute die sich selber ein Bild machen wollen, gehen auf die Homepage der Firma Ice Stix: http://www.ice-stix.de
Die Leute, die unsere Produkte gerne spielen wollen, gehen am besten zu einem Händler oder bestellen direkt bei uns im Shop.Ice Stix spielt man aus Überzeugung !!!
Ich hoffe das die Sache damit erledigt ist.
Es grüßt
Helmut Hammers
Fa. Icestix - Artist Relation -
Zitat
Er bekam auch die Kontaktdaten der Firma, unter denen er sich nach gegebener Zeit melden sollte. Das tat er aber nicht !!!
Jetzt hätten wir uns doch bitte bei ihm zumelden ???Das ist zweifelsohne eine völlig andere Darstellung der Story. Das "beißt" sich massiv mit der Version des Threadstarters.
Anyway, ich bleibe dabei: sowas sollten die (betroffenen) Protagonisten nicht en detail öffentlich verhandeln.
Ich denke vielleicht könnte man im Sinne des Fairplay (allen Beteiligten gegenüber) zukünftig (wenn man das Bedürfnis hat über halbgahre Endorsementverhandlungen zu berichten) sowas neutraler , genauergesagt ANONYMISIERT ohne Firmenname oder Funktionsträger darstellen. Dann gibt es nämlich noch konstruktive Möglichkeiten ohne bad vibrations für beide Seiten ein einvernehmliches Agreement im Hintergrund zu treffen. Ob das aber jetzt noch nach der Vorgeschichte geht?
-
Hallo !!!
Wenn wir als Firma in einem Forum o.ä., verunglimpft werden, dann werden wir uns auch als Firma rechtfertigen. Er hat von uns jetzt eine Mail, mit den Kontaktdaten erhalten.
Man wird sehen, was sich daraus entwickelt.
Gruß
Fa. Ice Stix -
Klasse. Dann ist eine konstruktive Lösung in Sicht.
-
Hallo,
dann hatte dieser Thread ja doch etwas gutes... Ich habe bereits eine E-Mail geschrieben und möchte mich auch an dieser Stelle nochmals öffentlich entschuldigen und betonen, dass ich weder die Firma Ice Stix, noch deren Produkte in den Dreck ziehen wollte !!Grüße
-
Zitat
Original von Akita Inu
Guten Abend !!!Mit bedauern mussten wir feststellen, die Firma Ice Stix, aufgrund von Fehlinformationen, in diesem Forum nicht richtig dargestellt wird.
Ich möchte mal etwas klarstellen.
Der besagte Drummer, der sich hier nicht gerecht behandelt fühlt, ist vom Inhaber der Firma angesprochen worden. Das ist soweit richtig !!!
Das er nicht wegen seiner Haarfarbe, sondern, wegen seinem Schlagzeugtrommeln, ist auch klar.
Er sollte die Stöcke bei einem Konzert mit einer namhaften Berliner Band, testen. Er bekam auch die Kontaktdaten der Firma, unter denen er sich nach gegebener Zeit melden sollte. Das tat er aber nicht !!!
Jetzt hätten wir uns doch bitte bei ihm zumelden ???
Wir habe viele bekannte Endorser die Ice Stix spielen, aber auch die kleineren die durch gutes Trommeln und durch gute, menschliche Charaktereigenschaften auffallen, bei uns.
Falls wir einen Endorser, der nicht in einer Band spielt, die der Top Klasse angehört fragen, ob er Ice Stix spielen möchte, dann tun wir das, weil wir an Euch glauben.
Wir legen wert darauf, das bei uns alle Trommler gerecht behandelt werden.
Egal, ob KLEIN oder GROß !!!
Die Leute die sich selber ein Bild machen wollen, gehen auf die Homepage der Firma Ice Stix: http://www.ice-stix.de
Die Leute, die unsere Produkte gerne spielen wollen, gehen am besten zu einem Händler oder bestellen direkt bei uns im Shop.Ice Stix spielt man aus Überzeugung !!!
Ich hoffe das die Sache damit erledigt ist.
Es grüßt
Helmut Hammers
Fa. Icestix - Artist Relationgut zu wissen.
-
Hallo,
um dieses Thema endlich zu beenden nur soviel: Am 04.11. habe ich eine E-Mail an Birger geschrieben, welche wahrscheinlich nicht angekommen ist. Ich habe diese nochmals an Helmut weitergeleitet und hoffe die Geschichte nun klären zu können. Ich schließe diesen Thread soweit für mich ab, da es keinen Sinn macht dieses Thema weiterhin öffentlich auszudiskutieren um dann evtl. mehr Probleme zu haben, als unbedingt notwendig. -
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber von mir würdest du nach der öffentlichen ausdiskutiererei kein endorsement mehr bekommen....
-
Hm, also ideal ist so eine öffentlich Diskussion nicht und vielleicht hätte das gute alte Telefon geholfen. Aber etwas dünnhäutig reagiert die Firma Ice-Stix schon - verunglimpft wurde hier doch niemand, oder habe ich da was überlesen?
Interessieren würde mich jetzt allerdings schon, wie die Sache abgelaufen ist, nachdem Proggie das nicht weiter kommentiert hat ? -
Hallo,
was die Nummer hier soll, ist mir auch nicht klar.
Ich als Unternehmen würde den Themenstarter nicht endorsen lassen und als potentieller Endorser (mit viel Selbstüberschätzung) würde ich ungerne mit dem hier vielzitierten tragischen Buben in einer Reihe aufgeführt werden, aber als Profi sieht man das möglicherweise anders, da zählt publicity mehr.
Bei dem tragischen Buben bin ich der Meinung, dass er ein ziemlich fragwürdiges Umfeld hat und daraus nun wohl einen an der Klatsche hat. Ich hoffe, dass er die Pubertät nutzen kann, aus der Nummer heraus zu kommen, um dann eines Tages ein normales Leben führen kann.
Den Ausgang der Sache kann man aus dem Geschriebenen bereits lesen.
Grüße,
Jürgen -
Zitat
Original von scarlet_fade
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber von mir würdest du nach der öffentlichen ausdiskutiererei kein endorsement mehr bekommen....Ich glaube Ice Stix brauch' sich nicht zu beschweren: Dieser Thread stellt eine (wenn auch nicht beabsichtigte) gute erste Werbemaßnahme ihres potentiellen Endorsers dar!
Ich zumindest werden den Namen Ice Stix beim nächsten Stickkauf im Hinterkopf haben und dass die Dinger guter Qualität sind wurde ja bereits von höchster Stelle bekundet... -
Hallo,
nachdem ich mit Helmut nochmals persönlich gesprochen habe, hat sich die ganze Geschichte, die mit diesem Thread ins Rollen geraten ist, glücklicherweise geklärt. Ich habe das Endorsement TROTZDEM bekommen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit den Jungs. Für die freundliche und offenherzige Behandlung seitens der Firma Ice Stix möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken !! Da tut jemand was für den Nachwuchs...Rock On !!
Gruß
-
Abschließend kann ich sagen das das nicht das Drummerforum sondern ein einzelner User was über die Firma gesagt hat, und das war nichts verunglimpfendes. Das Drummerforum schreibt nicht umsonst einen hübschen Satz unter jeden Post .
Im übrigen sind die Sticks echt toll, ich habe selbst ein paar davon zuhauseIch denke damit ist das Thema jetzt beendet und kann geschlossen werden.
Liebe Grüße
X -
Zitat
Original von X-treme
Ich denke damit ist das Thema jetzt beendet und kann geschlossen werden.Da kommt einer daher, beteiligt sich nichtmal an der urspünglichen Auseinandersetzung und sagt uns das wir Themen beenden und schließen sollen.... verrückte Welt....
-
Zitat
Original von scarlet_fade
Da kommt einer daher, beteiligt sich nichtmal an der urspünglichen Auseinandersetzung und sagt uns das wir Themen beenden und schließen sollen.... verrückte Welt....
Jetzt bekomme das doch nicht gleich wieder in den falschen Hals.
Es war so gemeint da das ursprüngliche Thema ja eigentlich soweit geklärt ist kann hier zwecks Spamvermeidung das Thema geschlossen werden. Es war keineswegs als Befehl oder so gemeint eher als eine Persönliche Empfehlung .
Liebe Grüße
X
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!