Hallo,
nachdem ich die Suche mehrmals bemüht habe folgende Frage:
Was haltet ihr von dem (im Vergleich zu Vic Firth u.a) relativ neuen Hersteller Ice Stix? Ich war ein bisschen von den Geschäftsmethoden der besagten Firma irritiert. Als ich als Support-Band-Drummer der Band Tanzwut in Stavenhagen spielte kam der Chef von Ice Stix auf mich zu und quatschte mich an, ob ich an einem Deal Interesse hätte. Na ja, ich sagte dass ich die Sticks gerne mal spielen würde, prinzipiell aber bei Gefallen dagegen nichts einzuwenden habe. Nachdem sich dann im Laufe des Gesprächs herausgestellt hatte, dass ich ja nur der Tour Support bin bekam ich zwei Paar Sticks und die Visitenkarte mit dem Hinweis ich sollte mich per Mail melden und dann "läuft das mit dem Deal ohne Probleme..." Na klar... Wie gesagt, ne Mail hingeschrieben und seit zwei Wochen nix gehört. Ist ja auch logisch, wenn er den Main-Act-Drummer im Auge hatte. Dass dann noch nichteinmal was zurückkommt wie "...es tut uns Leid aber bla bla bla..." ist ziemlich schade, scheint für das Biz aber symptomatisch zu sein... Nichts für ungut, die Sticks sind trotzdem o.k. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich kann es verstehen, dass ich als Endorser nicht in Frage komme, jedoch ist es nur eine Frage der Höflichkeit und Kundenorientiertheit wie ich mit Drummerkollegen (und seien sie noch so unbekannt) umgehe.
mit besten Grüßen