Danke für den Hinweis!
Ganz ehrlich: Ich LIEBE dieses Kit :))
Für alle DIY-Freaks.....
-
-
update, das heisst nicht viel aber immerhin
hier der Link
http://www.shagwall.com/relicshells/w3d1.htm -
...es gibt wieder neue bilder...
also update >;o) -
Und jetzt baut er sich auch noch Octabans... ;( (runterblättern auf Week 3 7/4!)
Hoffentlich weiss der neue stolze Besitzer auch was damit anzufangen. -
wow, Holzoctobans! Und gleich Fassbauweise!!
-
bin neulich mal wieder auf die Page gegangen...Set scheint fertig zu sein...
-
Wieso fertig?
Ich seh keine neuen Bilder, der letzte Eintrag ist vom August . (?) Gib mir bitte nen Tipp -
ja Bilder vom kompletten set finde ich auch nirgends...aber auf der startseite sieht man die fertigen shells...hat jemand ne ahnung wie dieses "wood-burning" funktioniert ?!
-
Also ich hab dieses "Woodburning" vor ein paar Jahren im Kunstunterricht gemacht.
Es handelt sich dabei um einen elektrischen Stab (ähnlich wie ein Lötkolben), mit dem du dann alles mögliche in das Holz eingravieren kannst.Tolle Sache sowas!
-
genau ! wollt ich auch gerad schreiben ...und die Teile gibts bei Obi! Hab ich letztens gesehen als ich eine neue spitze für meinen Lötkolben brauchte.
-
cool, werd ich mal nach gucken...und damit kann man auch sauber arbeiten ? Also ich denke mal die Spitze muss schon ziemlich fein sein, praktisch so wie ein Stift oder ? Hab noch meinen Kellerkessel für meine Freefloating, der ist noch nicht bearbeitet, ich bin am überlegen ob ich den n bißchen bearbeite...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!