Hallo Zusammen,
Ersteinmal möchte ich mich vorstellen.Ich heisse Patrick bin 19 Jahre Alt komme aus Solingen und spiele seit 4 Jahren Schlagzeug.Leider musste ich vor einem Jahr eine Drumpause einlegen weil die Band auseinander brach.Naja nun zu meiner Frage.
Ich habe vorher auf einem 10 Jahren Alten Mapex Mars gespielt.Wahr mit dem Sound immer recht zufrieden, habe ja auch immer Remofelle drauf gehauen :D.Nun wahr ich Heute vor lauter Langeweile bei einem Musikladen bei uns und habe gefragt ob die ein günstiges Set für um die 330 .- € haben.Darauf hin führte mich der Verkäufer in einen seperaten Raum wo die ganzen Sets standen die er verkauft. Wir unterhielten uns kurz und er sagte mir, dass er mir ein Basix Tech oder so für 330 .- mit einem Ridebecken und Hihat verkaufen könnte in Schwarz [NEU]Muhaha:D.
So Zuhause angekommen habe ich direkt mal das I-net angeschmissen und nach dem Drumset gesucht wie ein Wilden. Habe aber nix mit Tech gefunden.Entweder er meinte das Neon weil er nuschelte was von neo tech oder so :D, oder ich weiss es auch nicht.Weiss einer von Euch vllt. ob es ein Basix Tech gibt bzw. ein Neo Tech ??
Denn bevor ich mir die ganze Zeit die Hunde heiss mache, und es ist es dann doch nicht Frage ich besser.
Mit freundlichem getrommel
Metalgonzo