ZitatOriginal von black-avenger
Bis 0:16 hab ich gedacht... ouh shit, bitte nicht wieder so 'ne mindere Qualität. Aber dann ging's musikalisch und qualitativ ab wie Nachbars Lumpi :D....
... Schon mal das Original angehört?
ZitatOriginal von black-avenger
Bis 0:16 hab ich gedacht... ouh shit, bitte nicht wieder so 'ne mindere Qualität. Aber dann ging's musikalisch und qualitativ ab wie Nachbars Lumpi :D....
ZitatOriginal von premier_drummer
Tja ähm, also dasselbe werd ich dann wohl auch beim Original denken
Ich hab das Original nur ansatzweise im Radio gehört. Von daher ist mir der Anfang bisher nicht bekannt.
Werd's mir aber heute nochmal genau anhören
/edit: Ich hab mir jetzt gerade mal das Original angehört ô0 Da ist nichts on einer solchen Stelle zu hören ?!?
alsou: die drums am anfang sind nicht der roh mix. da haben wir mit absicht den sound ziemlich schlecht gemacht, gerade damit dieser flash dann mit allen instrumenten zusammen kommt. aber klar, die drums im roh mix sind lang nicht so fett wie dann durchs nachbearbeiten!
Geil, ich lieb das Lied sowieso, aber die Cover-Version, die ihr da geschaffen hat klingt ja bald besser als das Original (das mein ich ziemlich ernst!!!!!!!).
Und Edit hebt den Daumen!!
ich kenn das lied garnet aber das cover is genial, glückwunsch
Super Aufnahme. Klingt gut. Lied ist gut. Weitermachen!
Willst du trotzdem einen Negativpunkt?
Ok, die Snare is nen Tick zu hoch gestimmt
Sound mässig gefällt es mir gut für Home Rec.
Das Cover an sich ist Super und kommt nahe an das Original ran.
Kritik habe ich hier eigentlich keine
Liebe Grüße
Toll gemacht!
wo kommt ihr her? würde euch gerne mal Live hören.
Liebe Grüße Michael
Hallo,
also vom Drumming her find ich das sehr ordentlich, die Gitarren wirklich fett, das ist doch mal echt nett anzuhören!!
Ein kleines Manko seh ich nur im Gesang der jungen Dame. Sie ist wirklich gut, und das Timing wurde ja auch schon angesprochen, aber ich finde, sie klingt ein bisschen zu sehr wie das Original. Ich weiß ja nicht, ob Ihr aus der gleichen Gegend kommt, wie Silbermond, aber ich finde, ihre "Sprechmelodie" klingt die von der Frau Klos sehr ähnlich. Das ginge mir ein bisschen zu weit für ein Cover, wenn das gewollt ist, ok. Ich finde allerdings, dass man immer auch ein bisschen so, wie man selbst klingen sollte.
Ansonsten gibt es da nix zu meckern, wirklich sehr hübsch anzuhören!!
ZitatOriginal von Pain in Shadow
wo kommt ihr her? würde euch gerne mal Live hören.
Also wir sind aus dem guten alten Frankenland, besser gesagt aus Würzburg! wo bist du denn her?
gruß,
pfirsiche
Sers pfirsiche,
Frage:
Der Gig am 13. an der FH in Würzburg - ist der öffentlich? Würde mich fast mal reizen dorthin zu fahren
ZitatOriginal von premier_drummer
Der Gig am 13. an der FH in Würzburg - ist der öffentlich? Würde mich fast mal reizen dorthin zu fahren
Jupp! Der ist öffentlich und findet direkt in der FH statt! Woher kommst du genau? Wäre ja ne coole Gschicht
sagen wirs mal so -
die schwiegerleut wohnen in höchberg
glückwunsch! gefällt mir sehr gut
ZitatOriginal von Drummerb2k
Ich weiß ja nicht, ob Ihr aus der gleichen Gegend kommt, wie Silbermond, aber ich finde, ihre "Sprechmelodie" klingt die von der Frau Klos sehr ähnlich.
also äh..ich glaube eher nicht, wie gesagt wir sind ausm Frankenland und mich wunderts gar, dass ihr das gerrrrolte Rrr gar nicht so sehr raushört
Gefällt mir sehr gut, lediglich die Snare finde ich etwas etwas zu Kicklos (Bass rausgedreht?) aufgenommen. Insgesamt gibt das Lied ein sehr positives Bild ab. Auch die Sängerin hat was drauf
Sehr schöne Aufnahme, einzig die "überkorrigierte" Stimme find ich auf Dauer etwas nervig. Und, auch wenn es trashig klingen soll, finde ich die übersteuere Bassdrum im Intro fies, aber das sind beides Kleinigkeiten und ja leicht änderbar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!