CUBE "Die türkisgrüne Gefahr" Bilder vom Set im Einsatz
-
-
Sieht sehr edel aus, mich würde mal interessieren wie die kleinen Bassdrums so klingen mach doch mal ein soundfile...
-
erinnert mich total an mein verflossenes pearl srx in teal blue
gefällt mir sehr gut, wobei der farbton irgendwie noch etwas "kräftiger" sein könnte, schwer zu beschreiben, kann auch am fotoknippsdings liegen.auftragsarbeit oder just 4 fun?
-
sehr seltsame kesselgrößen wie ich finde aber sieht trotzdem oder gerade deswegen sehr gut und interessant aus
-
Wow! Die Farbe gefällt mir echt gut! Nur die Kesselmaße kann ich nicht so ganz nachvollziehen: 16x18" Bassdrum? Das ist ja ne ganzschön lange Röhre.
Und ist da Goldene Hardware dran, oder sieht durch das Licht nur der Chrom so gelb aus? Jedenfalls richtig königlich das Teil!
Grüße
Ufo -
Unverkennbar werden bei Cube in den letzten Wochen riesen Fortschritte gemacht. Klasse! Gefällt mir sehr gut!
-
Wow... die Kessel sehen wirklich sehr edel aus. Ein richtig schönes grün, durch das die Maserung schön durchkommt.
Gefällt mir sehr gut, was ihr da gemacht hab.Was mir hier leider nicht zusagt sind die Böckchen. Ich finde sie wirken zu klobig auf den länglichen Kesseln. Die Böckchen deiner Black-Sun-Snare an dem Set und ich hätte nichts zu bemängeln.
Trotzdem sehr schön
Alle Daumen hoch. Ich freue mich auf weitere VorstellungenEdith hebt das "sehr edel" hervor, denn so wirken diese Kesseln in der Tat.
-
Ohh wie genial, mir gefallen dein Sachen verdammt gut!!!
Hast du zufällig ein Endorsement für einen unbekannten Drummer übrig?
Weiter so, echt gut
-
Sehr schick, das Ganze!
-
Schaut sehr edel aus Der Klang würde mich mal intressiren.
Hab dich auch mal bei Myspace geaddet.
Liebe Grüße Michael
-
Die Kesselmaße sind echt exotisch!
Und das Finish: Irre schön, gefällt mir wahnsinnig gut. Respekt.
-
Ei ei ei, schöner Farbton, aber vielleicht solltest du mal eine Kooperation mit einer Hochschule für Design anstreben und den ein oder anderen Jungdesigner sich an deinen Böckchen austoben lassen. Die sind schlichtweg eine Katastrophe. Das wirkt wie ein Klotz an Opas Werkbank von Flachstahl abgeflext und poliert. Da gefällt mir jeder Taiwanramsch deutlich besser.
-
Lecker Finish, kranke Größen ;).
Die Hardware wäre auch gar nicht meins, aber ansonsten wirklich lecker.
greetz, lecco
-
finish is toll, größen sind interessant...nur die böckchen sind geschmackssache.
dem einen gefällts, dem anderen nicht; ich zähle mich zur zweiten gruppe, wei sie für meinen geschmack überdimensoniert und beinahe klobig wirken.
(wobei ich die idee "Cube"->eckige böckchen nicht schlecht finde)
sehr gute arbeit!gruß
patrick -
so schoen das finish ist,
aber diese wuerfel-boeckchen ziehen den optischen gesammteindruck gnadenlos in den keller.ich persl.. finde die wuerfeldinger super haesslich.
editiert, zum besseren verstaendnis fuer bibbel
-
...
was schon gesagt wurde -
Well done!
-
du hast ja schon wieder was gebaut!:D
sieht sehr geil aus (größen, farbe und hardware)! deine schöpfungen gefallen mir!
wie is der klang so?
-
Zitat
Original von CUBE
[...] etwas außergewöhnlichen Kesselmaßen [...]"etwas" ist wohl "etwas" untertrieben...
Anyway - sieht sehr geil aus (ich hab's irgendwie mit den tiefen Kesseln) und der Klang interessiert mich natürlich auch!
-
Sehr schön gearbeitet.
Naja, die Böckchen halt...........
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!