Ist der Trommler da nicht sogar der Stricker-Ulf?
Songsuche extrem
-
-
Heisst die Einmarschmelodie vom Undertaker nicht "Graveyard Symphonie"???
Gruß Shoto
-
-
Gesucht: Ein Song, der sehr ähnlich ist wie Snow (Hey oh) von den Red hot chili Peppers. (Wie heißt das Lied denn nun wirklich? Es lassen sich 1000 Variationen finden: Von "Hey oh (Snow)" bis "Snow (Hey ho)"
Fällt jemandem ein, was es da für ähnliche Songs gibt?Gruß, Drummer-Paule
-
abend,
kennt jemand zufällig den Interpreten zu dem Lied "Leaving on a Jet Plane".
Falls das jemand kennt, schon mal ein "Dankeschön" im Vorraus;)lg, Drummergirl91
-
John Denver
leaving on a Jet Plane -
Wenn man den Titel kennt kann mans doch einfach in google einhacken - dann bei Bedarf das Wort "lyric" dazu und man findet meistens alles was man will.
(So such ich immer Songs die mir gefallen - Ich merk mir ne Textstelle und geb die dann so ein => "Textstelle" lyric - so findet ich immer alle Lieder )
-
Die Ärzte - Tu das nicht
Das ist doch geklaut, wenn nicht sogar offiziell gecovert? Was sie mit dem Text so aussagen wollen ist natürlich auch noch fragwürdig, aber von welchem Lied ist dieses abgekupfert? -
Hallo Forum. Ich habe mir mal erlaubt diesen Thread zu benutzen.
Ich suche seit längerer Zeit einen Song und weiss so gut wie nix darüber. Da googeln und intensive Recherche nichts gebracht haben, dachte ich, ich wende mich mal an Euch.
Das, was ich in Erinnerung habe, ist folgendes:Klingt vom Genre her ein bißchen wie die ganz alten funky-Stevie Wonder Nummern (Superstition). Die Stimme des Sängers ist der des jungen Tom Jones nicht unähnlich.
Im Refrain wird unter anderem folgendes gesungen (absolut ohne Gewähr):"why don't you do it
why don't you do the ***** for me"Mehr weiss ich nicht. Ich weiss, es ist so gut wie nix.
Kann mir da jemand helfen?Gruss
Michaedit: oh nein, ein ot-threat ausgegraben. ich nehm nochmal einen anderen.
-
-
Kennt jemand das Lied aus der aktuellen BMW-Cabriolet-Werbung? Im Spot kleben ganz viele Menschen Straßenschilder mit "Sunset Blvd" über andere Schilder. Der Text beinhaltet in etwa
"So keep on smiling baby/ we're doing just fine"
Ich glaube, das Lied schonmal gehört zu haben, weiß aber nich wo oder von wem.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!