Jau wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe machen wir gerade Aufnahmen für eine EP. Es sind Proberaumaunahmen allerdings, eingespielt mit Clicks und mehereren Spuren und logischerweise alles einzeln.
Hier ein kleiner Roughmix von einem recht simplen Song.
Kritik ist erwünscht. Wie gesagt es ist nur ein Roughmix.
Neuer Roughmix für unsere (Rupture) EP von DeadEternity
-
-
Dat heißt Roughmix!
Die Sn ist etwas zu sehr im Hintergrund, die Bass etwas matschig und ein wenig drucklos, die HH scheppert mir zuviel.
Aber amtliche Mucke und auch der Sound passt.Grüße, Philip
-
Danke... die Hihat ist leider relativ derb... die ist nicht mal seperat abgenommen und läuft nur über die Overheads. Ich hätte doch lieber ne Medium nehmen sollen und keine Powerful
Bass is getriggert aber da kann man sicher noch was rausholen. Snare ist mir auch noch zu sehr im Hintergrund, allerdings ham wer die nur mit Mikro abgenommen.
Ich denke aber da geht Soundtechnisch noch was... die Toms sind mir auch noch zu leise.Mann verzeihe mir meine Schreibweise von Rough ich bin heute morgen noch gezehrt von gestern Abend
-
So viel Hörer und nur eine Kritik ? So simpel ist der Song ja nun auch wohl wieder nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!