MEINL-Beckensatz /
-
-
Hallo!
Das PST5 Becken kenne ich leider nicht.
Die Classic Teller sind solide Einsteigerbecken, das Set soll sich lohnen, je nachdem was der persönliche Geschmack sagt.
Einfach mal antesten und dann je nach Gefallen mitnehmen oder bleiben lassen. -
China's sind immer so ne Sache...
Ich hab mal Crashbecken von der PST5 Reihe ausprobiert und die haben mir überhaupt nicht gefallen. Aber ob das für das China auch zutreffen würde...
Am besten mal im Laden testen und selbst ein Bild machen.
Mit MEINL habe ich überhauptkeine Erfahrung. -
Zitat
Original von Pittus
was haltet ihr von dem beckensatz?
einer erfahrngen mit den becken gemacht? -
Dude war schneller...
Genauso so hätt' ich's auch geschrieben und vorgeschlagen. Gerade zu Chinas hat jeder so seine eigene "amtliche" Meinung. Antesten und nie einfach nur nach Bild bestellen!
Gruß - R.edit: Paiste ebenfalls ...
-
das effect becken set von den meinl classics kann ich nur empfehlen, das spiele ich selber auch... zumal für den preis, kauft man die becken einzeln, kostet schon allein das 18" China beim großen T 120€. und im set gibt es 3 becken für weniger geld
-
Das PST 5 china ist ganz iO, ich spiele es selber. besser ist aber das Alpha und versuch doch mal das Sabian XS 20 (selbe Preiskategorie wie PST5) china.
-
also wenn du ein günstiges china willst is es sicherlich ganz ok. aber als ich letzte woche im laden stand hat mir dann das aus der byzance serie einfach 100 mal besser gefallen und ich hab des genommen.
aber grad bei chinas sieht des bei jedem anders aus, und wenn dir ein günstiges becken vom klang gefällt, dann sei froh und kauf es dir!
ich habe zb. auch ein Zildjian ZBT Ride und finde den sound klasse....
aber immer antesten, denn zb. bei den chinas hab ich gemerkt, dass da jedes anders klingt ( da hing 3x das byzance, jedes kang anders...)grüße
-
okay danke. ich denke ich fahre morgen mal innen laden und schau mich da mal um...
MFG -
-
Ich hab nen ganzen Wald von den Classics und bin mehr als zufrieden!
kann ich nur weiterempfehlen
-
basco hat´s schon gesagt: sabian xs 20 china in 18" ist eine echte alternative.
tipp: bei drum-tec anrufen und über den preis des xs effect-sets verhandeln (18"-china und 10"-splash) - da geht oft was !!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!