hueni's familienvater trio versucht sich am lied über die dani aus californien und zum ersten mal an "irish folk"
[hueni] "irish folk" und frische rote chilischoten
-
-
jawoll die stimme is ja mal geil
und dien kopfbewegung ist interessant
was war denn so um die erste minute, am anfang des refrains? war da die stime von eurem sänger am ende, oder war das die schlechte aufnahmequali?
ansonsten sehr nett
-
Find ich klasse, nur der Gesang ist noch verbesserungswürdig
Was waren denn das für Crashes? Tönen klasse. -
Sehr solide getrommelt! Keine unnötigen Haken und Ösen! Saubere Sache!
-
Schöne lockere Spielweise, gefällt mir! Das Set tönt auch gut.
Aber warum lässt du denn im Beat die Sechzehntel auf der Bassdrum weg?
MfG
-Cypher-
-
Hast du nebenbei Tennis geschaut???^^
Schön gespielt!
-
danke fürs feedback so far
ähm ..es handelt sich hier primär nicht um einen sänger, sondern um einen gitarristen, welcher gewillt ist, unser wöchentliches potpourri durch die geschiche des rock n' roll nicht zu einer reinen "instrumealschlacht" entarten zu lassen
ich bekomm die woche über im büro so wenig bewegung, dass ich freitags abends hinter der schiessbude immer so viel wie möglich zu zappeln versuche. bin beim "review" meiner clips jedes mal selbst erstaunt, ob meiner bewegungen fühlt sich aber beim spiel ales sehr entspannend an
die crashes sind paiste dimensions thin crashes in 17" und 18"
gruss hueni
-
.
-
jetzt schmeichelst du dem guten Hrn. Schmied bezüglich seines Aussehens aber doch ein bissl arg
-
Und ich dacht, ich spiel' die Snare arg tief unten!!!
-
Zitat
Original von geckoapfel
Und ich dacht, ich spiel' die Snare arg tief unten!!!das hör ich jetzt zum wiederholten male und versteh es garnicht so recht. ich empfinde das für mich als optimal. ich bevorzuge allgemeinen diesen kompakten niedrigen aufbau, weil ich dann schön "von oben in's set langen kann" .
-
man muss dann aber auch den arm inklusive stock wieder nach oben bewegen, das ist nicht immer effektiv. kleiner tipp an den gitarristen: wenn man in der strophe nach dem d noch eine runde a spielt bevors wieder mit a losgeht klingts echter
-
Zitat
Original von matzdrums
kleiner tipp an den gitarristen: wenn man in der strophe nach dem d noch eine runde a spielt bevors wieder mit a losgeht klingts echter...geb ich so weiter
-
Nicht immer ist die effektivste und effizienteste Lösung hier das Beste.
Ich hänge meine Becken auch relativ hoch, um gut zu sehen, gesehen zu werden und weils dann mehr Rock-Show ist. Kann man auch geteilter Meinung sein. Ich mag es so und kann auf Sets, wo die Becken knapp über den Toms hängen weniger gut spielen. Dafür hat sich hier ein Kollege beschwert, der über mein Set spielen durfte, dass seine Arme mit der Zeit schwer wurden...
-
Abgesehen von den üblichen Verspielern gut gemacht. Der Sänger trifft auch nicht alle Töne im Refrain. Immer wenn es hoch geht tut er sich schwer. Muss aber ne Sänger/Sängerinnen-Krankheit sein, machen unsere beiden Damen auch mit Vorliebe
-
Zitat
Original von Seven
Nicht immer ist die effektivste und effizienteste Lösung hier das Beste.Ich hänge meine Becken auch relativ hoch, um gut zu sehen, gesehen zu werden und weils dann mehr Rock-Show ist. Kann man auch geteilter Meinung sein. Ich mag es so und kann auf Sets, wo die Becken knapp über den Toms hängen weniger gut spielen. Dafür hat sich hier ein Kollege beschwert, der über mein Set spielen durfte, dass seine Arme mit der Zeit schwer wurden...
Ich häng aus dem Grund besser zu sehen und gesehen zu werden die Becken niedrig auf, is imho auch lockerer von der Hihat aufs Crash zu kommen wenns unmittelbar dadrüber hängt...
ontopic: schön gespielt aber du könntest den double auf der bd auf e1 noch einbauen (wie im original, da is noch ein leises 'e' vor der eins beim zweiten Takt des Groovs)
Sieht auf jeden Fall locker aus
-
Zitat
Hast du nebenbei Tennis geschaut???
endlich mal einer, der auch so bescheuert mit dem kopp hinundher wackelt.
ich dachte schon ich wäre der einzige.Zitatch hänge meine Becken auch relativ hoch, um gut zu sehen, gesehen zu werden und weils dann mehr Rock-Show ist.
die becken hänge ich live hoch auf, damit sie nicht in die tommikros rascheln und damit die overheads nicht die toms mitbekommen.
-
Zitat
Original von seppel
die becken hänge ich live hoch auf, damit sie nicht in die tommikros rascheln und damit die overheads nicht die toms mitbekommen.angehehmer nebeneffekt
-
Zitat
Original von slo77y
ontopic: schön gespielt aber du könntest den double auf der bd auf e1 noch einbauen (wie im original, da is noch ein leises 'e' vor der eins beim zweiten Takt des Groovs)
Sieht auf jeden Fall locker aus
danke für den hinweis! cypher hatte mich darauf auch schon hingeweisen. ich muss zu meiner ehrenrettung sagen, dass ich den song am tag der probe einmal im büro angehört habe und mehr darauf geachtet habe, den ablauf einzustudieren, damit ich abends - wie gefilmt - halbwegs durch den song komme.
die "e1" wird am kommenden freitag gleich eingebaut, danke nochmals an Euch beide!
-
Schön geklopft, nur die 16tel auf der Bass würde ich an deiner Stelle noch versuchen unterzubekommen
Nichtsdestotrotz ist der Song von deiner Seite aus schön im "flow", zweifellos.
Habe mir auf DuRohr auch gerade mal dein Video von "lasst mich euch unterhalten" angeschaut - treibt sehr schön! Weiter so.
------------------
Edit hat über grammatikalische Unzulänglichkeiten gemeckert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!