Bitte um Identifizierung
-
-
Sonor Force 3000 in Maserbirke
-
Das Bild ist leider etwas klein, aber ihc bin mir recht sicher, dass es sich um ein Sonor Force 3000 handelt.
Toms würde ich auf 12" und 14" schätzen ,die Bassdrum auf 22"Die Snare ist eine 14x6,5, allerdings nicht aus dieser Serie.
Zu den Becken kann ich nichts sagen, das eine hat nen schwarzen Schriftzug. Lese ich da ein Paiste raus?
-
Sieht aus wie ein Sonor Force 3000?? [SIZE=7](<-- bitte berichtigt mich, falls das nicht stimmt)[/SIZE] in Scandinavian birch.. ein schöönes set, wieso hab ich nicht so eine freundin?
edith: zu langsam... ich glaube übrigends, das die snare tiefer als 6,5" ist.
-
Hallo,
sieht stark nach einem "Force 3000" aus. Geschenkt??? Sende mir mal die Adresse deiner Freundin, das ich ein Gebot abgeben kann :D.
Gruß
Daniel -
Ja also ich kenne sie kaum, sie meinte :*hey ich brauch das schlagzeug nicht mehr meine band bekommt neues equip willstes haben..?*
Konnt ich natürlich nicht abschlagen.^^ -
oh Gott!
Die Becken+HW gibts auch dazu ???Dann beglückwünsche ich dich schon mal.
-
Also ja. Ich bekomme alles was auf dem Bild is + 5 zusätzliche Becken.
Ich weiß auch nich wieso sie den ganzen Kram verschenkt aber ich freu mich total zumal ich bis jetz erst seit einem Jahr auf nem TD X-plorer spielen muss.^^ -
Du willst nicht wissen was ich für so ein Geschenk machen würde...
Schätze dich glücklich!
MfG
-Cypher-
-
Herzlichen Glückwunsch, das sind einige hundert Euro ^^#
-
hast du schön was über die Becken in erfahrung gebracht?
-
Hallo,
entweder die Dame veräppelt den Themenstarter oder der Themenstarter das Forum. Alternativ könnte noch eine psychische Erkrankung vorliegen.
Entschuldigung, aber die Wahrheit muss auch mal gesagt werden.
Grüße,
Jürgen,
der gestern auf Fortbildung war -
in Maserbirke kann man das schon mal verschenken, unbezahlbar wird es aber erst in pianoblack
-
Zitat
Original von Jürgen K
Hallo,entweder die Dame veräppelt den Themenstarter oder der Themenstarter das Forum. Alternativ könnte noch eine psychische Erkrankung vorliegen.
Entschuldigung, aber die Wahrheit muss auch mal gesagt werden.
Grüße,
Jürgen,
der gestern auf Fortbildung warHier veräppelt keiner irgendjemanden!
Sie hat mir sogar angeboten die Kessel von ihrem Vater lackieren zu lassen.
Aber ich hab kein bock die Teile danach zu stimmen.
Aber son leuchtendes Pink fänd ich schon echt cool. Ich weiß, nicht so euer Geschmack...
Für die Ungläubigen: Ich werde mich demnächst dann inklusive Drumset im "Vorstellfred" vorstellen. -
hallo,
kann mir jemand sagen was für ein Sonor das ist???
http://youtube.com/watch?v=f7Ck3UCL8AU
ein S-classix??
danke für jede nützliche Antwort!
mfg tim
-
sieht für mich wie ein Signature aus
-
würde auch sagen signature...
-
-
woran erkennt ihr das???
weiß jemand was für ein signature???
mfg tim
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!