E-Drum Kompatibilität

• hi leute hab irgendwann mal hier im forum ne schöne liste mit E-Drum Kompatibilitäten gefunden aber ich find sie nicht mehr........

kann mir vll wer auf die sprünge helfen?

naja und falls nicht:

ich hab vor mir ein Alesis D4 für mein Fame dd602 zu kaufen, nur weiß ich nicht ob die beiden dinger egtl kompatibel sind , sprich ob des alles dann so hinhaut wie ich will!

wär cool wenn ich ne kurze antwort bekommen könnte.....PN?

sry dass ich n neues thema aufgemacht habe aber die suche hat nix hergegeben........

savage

• Sollten IMO kompatibel sein (Angaben ohne Gewähr, weil nicht versucht).

Könnte aber einige Arbeit sein das einzustellen.

Audiofront eDrumIn. Triggering mainly SD3.
    Yamaha Cymbals, drum-tec HiHat Ctl, DW PDP Drumset with Jobeky Triggers and drumtec Pro Snare. Zoom UAC-2 Interface.
    "Drums are they only Instrument that is fun to play, even when you suck"

• Zitat

Original von Savage
    hm... ich denk mir halt da das Millenium MPS300 mit alesis Dm5 verkauft wird (thomann) müsste egtl meins auch kompatibel sein......

ist kompatibel, aber auch

Zitat

Original von Savage
    halt rausgeschmissenes geld......

Genau das war mein erstes Set und der Grund fuer mich so massig aufzuruesten.....Spar Dir die Ausgabe, es sei denn Du hast einen Umbau a la xtj vor. In dem Budget-Bereich eher nach Roland TD3 / Roland HD1/ YamahaDTXplorer umschauen oder hier mal im DIY -Bereich schauen und sich inspirieren lassen.

• Zitat

Original von Savage
    naja ich hab halt vor dann mal mein A set zu triggern

Gut, das ist aber ein voellig anderer Ansatz. Welche Trigger hast Du denn geplant? Imho sollten alle auf dem Markt verfuegbaren Klemmtrigger mit dem Alesis tun.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!