Hey...
Ich wieß, Ich weiß... Dieser Threadtitel ist nicht sonderlich toll und es gibt auch schon 1000 Threads dieser Art, aber ich bin wirklich KOMPLETT unwissend und hab die Forensuche schon seit ner Stunde genutzt um irgendwas zu finden - ziemlich erfolglos.
Auf Grund von intoleranten Familienmitgliedern muss ich nun leider auf ein E-Set umsteigen. Zuerst dachte ich an das Yamaha DTXpress - aber nachdem ich einiges über den Sound von Yamaha hier gelesen habe... Nein danke!
Nun habe ich interesse am TD-6KS. Meine Frage ist - weiß jemand ob das Ding 'nen anständigen sound hat bzw. Wirbel einigermaßen mitbekommt? Das E-set, dass wir in der Schule haben hat die grausige Angwohntheit bei nem schönen Fill nur jeden 3. oder 4. Ton zu Verstärken, daher...-
Mehr als 2000 Sollte das Set echt nicht kosten, und ich stehe einfach eher auf ne Auswahl von Pads auf die ich hauen kann, daher noch die Frage - was heißt "Splittbar"? Dass ich aus einem Kanal 2 machen kann? Wär ja kewl - dann könnte ich mir zu nem Standart-Set ja immerhin noch n Becken und n Tom zu kaufen, oder wie sieht das aus?
Peace