dennisderweber: dixon und protection racket endorsement

• Zunächst mal herzlichen Glückwunsch!

Zitat

Original von dennisderweber
    genau genommen mit ppc, die ja dixon vertreiben.

Ich erlaube mir den Hinweis auf die Homepage des Herstellers. Dort lässt sich nachlesen, was genau wer und wo vertreibt.
    PPC vertreibt nur die Artisan Drums.

Zitat

ja.
    allerdings nicht nur auf dieses set, sondern auf alle dixon produkte, und auch in zukunft. das ist wohl der unterschied zwischen einem rabatt, und einem endorsement.

Als Artisan Endorser wäre es ja auch traurig, wenn du da nicht auch zuschlagen dürftest.

• Herzlichen Glückwunsch! ...ist mit sicherheit ein geiles Gefühl, hm? =)

Zitat

Original von robi:
    trotzdem frag ich mich nach dem Sinn dieses Threads. Wenn jeder der hier nen Endorsement kriegen würde nen Thread aufmachen würde, gäbe es jede Menge von denen.

Lies das bitte nochmal durch ...und Rübe einschalten! Sowas hohles hab ich ja noch nie hier gelesen.

• Aha :rolleyes:

Ich bin eher der Meinung, wenn das Set da wäre könnte man es in die Gallerie stellen und fertig. Wenn man Glückwünsche entgegennemhen möchte kann man das auch in einem vorhandenem Thread, wie vorher schon jemand geschrieben hat. Mehr wollte ich eigentlich garnicht sagen...

Nichts für ungut..

Zitat

Lies das bitte nochmal durch ...und Rübe einschalten! Sowas hohles hab ich ja noch nie hier gelesen.

Und fang lieber nochmal von vorn an und lies die First Steps.

2 Mal editiert, zuletzt von -00- ()

• ICh find das bissl komisch zu behaupten das wenn man Rabatt kriegt das man dann gleich Endorser ist...... Bin ich Sabian Endorser weilsch Sabian Becken billiger gekriegt habe?

Sehnwa ja spätestens wenn ich auf der Homepage eingetragen bin!^^

• Tornado

liest du manchmal auch so zwei, drei beiträge über deinem?

Zitat

ja.
    allerdings nicht nur auf dieses set, sondern auf alle dixon produkte, und auch in zukunft. das ist wohl der unterschied zwischen einem rabatt, und einem endorsement.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!