Moin !
Gibt es hier iwo so ne Art Lehrvideothread, wo alle Vids gesammelt sind? Hab nichts gefunden außer Df-TV aber da sind ja kaum Vids.
Bitte nich haun wenn ich falsch liege!
Lehrvideotread
-
-
Zitat
Original von -=Emperor=-
Hab nichts gefunden außer Df-TV aber da sind ja kaum Vids.!
Hast du den kompletten Thread durchgesehen?
Vielleicht wäre es aber gar nicht schlecht, mal alle Links daraus im ersten Beitrag zu sammeln.Darüber hinaus gibt es ja auch in der Hörzone noch einige Lehrvideos, die man dazunehmen könnte.
-
JA hab mir ca 25 Seiten davon durchgelesen aber 2/3 der Videos gehen (bei mir zumindest) nicht . Ja das mit dem sammeln wär super, wo dann nich dazwischen wieder 10 Leude was reinschreiben!
-
Zitat
Original von -=Emperor=-
...Ja das mit dem sammeln wär super, wo dann nich dazwischen wieder 10 Leude was reinschreiben!Na, dann leg los!
-
http://www.icanplaydrums.com/members.htm
Hab mir na da noch nie was geladen, sollte man aber können. Sind aber halt nur Grundlagen.
-
Sieh mal hier ob dir das zu sagt Hier Klick
-
Ja die Seiten sind OK aber hier die Videos wären in einem eigenen Thread besser aufgehoben ! So Please DF-Admins make a Thread ! (keine anspielung auf eine TV-autotuning show aus Usa )
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!