Tama Starclassic Performer

• Hallo. Will mir demnächst ein Tama Starclassic Performer Set zulegen und möchte wissen, ob man besser dieses oder ein Maple nehmen sollte. Spiele hauptsächlich Rock-und Heavy und kann mich nicht so richtig entscheiden. Was kostet so ein Set denn ungefähr? Also Standard 2 Hängetom, 1 Standtom, Snare, Hardware?

Get it on!

• Zitat

Original von Ben Köter
    Was kostet so ein Set denn ungefähr? Also Standard 2 Hängetom, 1 Standtom, Snare, Hardware?

Guckst Du da- > Die haben so viele Sets, die verkaufen die sogar! :-)

Zum Thema was für ein Set guckst Du da -> Wilde Diskussionen rund ums Thema.

Wer suchet, der findet. :D

Blues

---------------------------------------------

Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

• Wenn's hier "nur" um Preisfragen geht, reicht es doch wirklich vollkommen, wenn du online ein bisschen bei den Händlern deines Vertrauens recherchierst.
    Und der gute Bluesmaker hat dir sogar die Arbeit abgenommen und links gepostet. Worüber beschwerst du dich also?

Und ein Performer mit dem Maple in einem Satz zu erwähnen, da gehört schon einiges dazu...:D
    Auch wenn beide Starclassic heißen, besteht da doch ein eklatanter Klassenunterschied vom mid-range Performer zum high-end Maple.

Ciao,
    Phil

• @armer köter

ich weiß nicht, was dein problem ist. du bist anscheinend intelligent genug, den harten weg zu gehen, hier zu posten - aber mal preise auschecken fällt dir anscheinend sehr schwer.

die kommentare brauchst du wohl. da steht nämlich recht viel info drin. aber hyperlinks sind mindestens genauso schwer zu bedienen wie preislisten - deswegen werden wir dir das diesmal noch nachsehen. aber nächstes mal hast du's dir bitte draufgeschafft...

gruss
    a-mod

• Hey Sorry Leute! Hab wohl etwas überreagiert! Danke an Bluesmaker. Hast dir ja wirklich Arbeit gemacht. Thx!

Ich habe gemeint, dass das Performer und das Maple in der gleichen Preisklasse sind ?(

Get it on!

• Weil Du aus dem Saarland kommst:

Es gibt derzeit 3 Starclassic Versionen:

1.) Starclassic Performer -> Holz=Birke -> Preis etwa ab 1400 Euro

2.) Starclassic Performer EFX -> Holz=Birke mit dem einzigen Unterschied das die Kessel nicht lackiert sind sondern mit Folie überzogen sind-> Preis auch etwa ab 1400 Euro

3.) Starclassic Maple -> Holz = Maple -> Preis ab 2800 Euro.

Noch Fragen? :D

---------------------------------------------

Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

2 Mal editiert, zuletzt von Bluesmaker ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!