Hi Leute,
hab mich heute früh in diesem Forum angemeldet und zwar aus folgendem Grund: Ich will mir unbedingt ein neues Set kaufen, ich hab mir zwar vor zwei jahren ein neues gekauft, hat inzwischen auch den Sound, den man sich wünscht, aber es ist mir einfach zu klein. Ich spiele halt einfach die Stilrichtung Metal und da brauch ich mal zwei Bassdrums und ein paar Toms mehr als zwei….=D Jetzt hab ich im Internet bei www.musikhaus.org, einem Musikgeschäft in meiner Nähe, das Doublebass-Set-Angebot gesehen und muss sagen, dass mir das ausserordentlich gut gefällt:
Hier mal die Beschreibung:
Pearl Export ELX 825 in Black Burst
sind halt 2 Sets in unterschiedlichen Größen, die dann zu dem Set zusammengestellt worden sind!
Das Bild ist verfälscht, wegen der schlechten Digitalkamera!
Shellset
2x22"x18" Bassdrums
10"x08" Tom
12"x09" Tom
13"x10" Tom
14"x11" Tom
16"x16" Floortom
14"x5,5" Snaredrum
+ zusätzliche 12"x09" Gong Tom
+ zusätzliche 14"x5,5" Snaredrum im passenden Finish
Inklusive dem DR80 Racksystem inkl. der DR008 Erweiterungseinheit
Hardware:
2x Pearl P120P Fußmaschinen
2x Pearl S-800W Snareständer
2x Pearl BC800W Galgen Beckenständer
2x Pearl C800W Gerader Beckenständer
1x Pearl H-820W HiHat Maschine
1x Pearl HA-100 HiHat Attachment
4x Pearl TH-88L Tomholder lang
1x Pearl TH-88S Tomholder kurz
Customised:
2x Big Bang Bassdrum O's
2x Bassdrum Matten eingebaut!
+ Taschen für alle Drums und die ganze Hardware aus der GEWA-GigBag-Premium-Line
Für sage und schreibe 1900 Euro!!!
Also ich bin davon sehr überzeugt, hab das Set auch schon gespielt, hört sich verdammt gut an, hardware ist auch super, FuMas gehen auch schön weich.
Jetz is es nur so, dass man ja auch nicht jeden Tag ein neues Schlagzeug kauft und deswegen ist es mir lieber wenn ich noch dazu hören könnte, was ihr dazu sagt!
Wie beurteilt ihr das Verhältnis Preis-Leistung und welche Alternativen würde es dazu geben?? Ich will mir auf jeden Fall ein Neues Set kaufen, Becken hab ich schon zu Hause, bzw. sind halt vom alten Set noch da!
Ich freue mich auf eure Antworten und Meinungen!!