Dyabelle [lasix11]

• Letztes Jahr (2006) one take mässig in unserem Bandlokal mit 2 Videocams aufgenommen: Wie wir Chirurgen zu unseren Assistenten sagen: see one, do one, teach one !! ;(

Kritik nun (konstruktiv, objektiv und ehrlich):

Song Immortality (100 bpm)
    - timing (Mikro und Makro)?
    - drumspiel dem Song dienlich?
    - bassdrum figur zu viel?
    - fills (langweilig, rollend, songdienlich?)
    - groove?
    - Material (Pearl Master Custom und Paiste 2002)?
    - Soundqualität nicht bewerten!!!!

und nun, ab gehts!!

http://vids.myspace.com/index.…a6-4458-924b-6b440be4c922

http://WWW.DYABELLE.CH

jp gregorin

• Zum Timing darf ich an sich nix sagen, würde aber sagen dass es ok war ;).
    Drumspiel dienlich zum Song tät ich sagen. Die Fills sind ordentlich für den Song, allerdings klingen sie verwaschen. Also alles ein Brei ineinander gematscht. Liegt allerdings nicht an den Fills, sondern an der mangelnden Soundqualität des Files denke ich. Wenn man das mal ordentlich abgenommen hört, hat das ganze mit Sicherheit mehr Kontur. Ansonsten sind die wie schon gesagt songdienlich, passt.

Zum Material ... Einige werden mich dafür mit Sicherheit köpfen - ich mag Paiste nich :D Ich mag tiefe B20 Bronze Becken im Normalfall viel lieber als das Paiste Gedeckel :P Dementsprechend gefällt mir der Beckensound an sich nich^^

Eure Sängerin hat ein Problem... Sie ist ab und an zu hören. Und da liegt das Problem. An einigen Stellen könnte sie 'nen Tacken lauter hören, sie geht eigentlich Regelrecht unter. Ich weiß dass der Background Gesang im Hintergrund stehen sollte, aber ein ganz klein wenig hören dürfte man ihn trotzdem. Kann auch sein, dass sie auf der Aufnahme leiser rüber kommt als sie in Wirklichkeit ist.
    Die Stimme vom Gitarrenmann find ich im Übrigen echt gut.

Gehabt euch wohl, ich geh dann mal schlafen.

The light at the end of the tunnel is always the headlight of an incomig train!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!