Nachdem das Kompatibilitätsscript noch nicht existiert und ich mit der Suche nichts gefunden habe, was mich weiterbringen könnte frage ich jetzt hier auf das Risiko einen Rüffel zu bekommen.
Also – ein Freund von mir hat ein Yamaha DTXplorer OHNE Soundmodul herumliegen, welches er nicht mehr braucht. Ich habe ein Roland TD3-Soundmodul.
Kann man das Teil daran anschließen und das funktioniert? Ist das so herum kompatibel?
Kompatibilität Yamaha – Roland
-
-
Die Suche bringt mit den Schlagworten "kompatibel AND yamaha AND roland" einige Treffer zu einzelnen Pads. Vielleicht nützt Dir das schon mal was.
Davon abgesehen: was spricht dagegen, das mal auszuprobieren? Passieren kann ja nichts...
Beatstick -
jaja da gibt es schon einiges, die Sätze beginnen aber meistens mit "müssten" oder "sollten" und ich wil ja nicht wisssen ob das funktionieren könnte, sondern ob es kann!
-
theoretisch ja. Alerdings bei der Yamaha 3 Zonen Snare werden nur 2 Zonen verarbeitet. WEnn Du mir die Bezeichnung der einzelnen Pads sagst, sag ich Dir obs geht...
-
Danke – ich werde es in Erfahrung bringen und Dich dann am PMmen. OK?
Danke nochmal
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!