http://www.youtube.com/watch?v=qr1DL0lbTTk
1.Steigerung nach 1 Minute ist schon geil, aber was der drummer dann bei 2:45 bringt
http://www.youtube.com/watch?v=qr1DL0lbTTk
1.Steigerung nach 1 Minute ist schon geil, aber was der drummer dann bei 2:45 bringt
Guten Morgen,
sich fast drei Minuten durch diesen Schund zu quälen, ist schon schmerzhaft und dann als Höhepunkt ein Telefonat. Nun ja, i hol mir mal a Café.
Welche Steigerung? Der Holperer kommt wohl eher aus dem Universum des Datenverkehrs - der Trommler war's jedenfalls nicht, denn bei Vollplayback eines Drumcomputers sollte man eigentlich nichts über den Fernseher hören?
Grüße,
Jürgen
beim frühlingsfest nach der 3. Mass kommt des eigentlich immer ganz gut
Also ich finde das Lied nicht schön.
Aber es half mir heute Früh, als es mir noch nicht so gut ging, beim Vomitieren. *BLUP*
Aber bald ist ja wieder die Zeit des ausgelassenen Frohsinns allenthalben! Da kommt dann wieder ein Stimmungskracher nach dem anderen, so dass man sich abends nur mit ner reichlichen Portion "Bullet in the Head" die Ohren waschen kann!
Ach du meine Sch....Güte. Damit tut der MDR aber nichts gutes für sein Image.
Aber stimmt schon: Nach ein paar Bierchen kann man gut mitsingen.
Gott haben die dem alte Lied auch ein neues Gewand verpasst - wäre nicht nötig gewesen. Das Original war schon nicht so der Bringer.
Spielt da der Gitarrenlehrer von Dieter Bohlen?!
ZitatOriginal von schdaeff
Spielt da der Gitarrenlehrer von Dieter Bohlen?!
mindestens
Habe dieses verlangen alles kaputt zu hauen... Und da sagen die Leute Slipknot macht Menschen zu Amokläufern *tststs*
Moin!
Was ich noch viel, viel schlimmer finde:
Spiele das Ding in einer beliebigen Disse und die Tanzfläche ist voll ! Wird dann auch bestimmt wieder ein Hit-
i geh speien...
Edit RS
ZitatOriginal von Reed311
Spiele das Ding in einer beliebigen Disse und die Tanzfläche ist voll ! Wird dann auch bestimmt wieder ein Hit
Nicht in den Discos, in die ich gehe...
Na, so gesehen sind wir schon ein elitärer Haufen, zumindest was den Musikgeschmack angeht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!