• Da es ja offenbar doch viele beschäftigt und vor allem damit hier keine weiteren Theorien und wilde Mutmaßungen ins Kraut schießen: er hat selbst um Löschung des accounts gebeten.

• Zitat

Da es ja offenbar doch viele beschäftigt und vor allem damit hier keine weiteren Theorien und wilde Mutmaßungen ins Kraut schießen: er hat selbst um Löschung des accounts gebeten.

Alles andere hätte mir auch Angst gemacht, dass Moderatoren zu forschen Leuten mal den Mund verbieten ist ja bekannt, ohne ausdrücklichen Wunsch Leute ihrer virtuellen Existenz zu berauben hätte mich dann schon zweifeln lassen.

Ich wundere mich bloß warum der von einem auf den anderen Tag den Entschluß gefasst hat sein virtuelle Leben hier zu beeenden? Sollte die Realität doch interessanter sein?

Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

• Alter, wäre ich als Automobil, Drumset, oder meinetwegen auch als Damenhandtasche geboren worden...Ich bin Vintage!
    In "Mint" natürlich!
    Na gut, es gibt altersentsprechende Gebrauchsspuren aber mit Fleiß und intensiver Pflege sieht dat aus wie neu.

Egal, sowas wird heutzutage eh nicht mehr gebaut...

Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

• Beim Lesen der Galeriethreads von Neunankömmlingen stell ich mir immer die selbe Frage:

Wieso geht bei jedem kurz vor dem Anmelden/Bilder fürs Forum machen die Kamera kaputt?

:thumbup:
    Ich vermute mal, weil man mit einer guten Kamera viel zu viele Details sieht, wie Staub, Dreck, Rost, Dellen im Fell, Billigmarkenembleme, Unordnung, Essensreste, Mäusekot...u.u.u.u
    Mit der alten Handykamera, die man explizit dafür, seit Monaten mal wieder reaktiviert hat, lässt sich einfach mehr vertuschen. ;)

... und das Atmen nicht vergessen!

• Beim Lesen der Galeriethreads von Neunankömmlingen stell ich mir immer die selbe Frage:

Wieso geht bei jedem kurz vor dem Anmelden/Bilder fürs Forum machen die Kamera kaputt?

Schonmal was vom Begriff "kollektivem Wahnsinns" gehört? Der Wahnsinn aller hier praktizierenden Trommler summiert sich und bildet ein parapsychologisches Phänomen das mittlerweile so groß ist, dass bei Außenstehenden, besonders bei denen die in diese "Wolke" eindringen wollen, merkwürdige Dinge passieren! Kaputte Bimmelkisten sind da übrigens das kleinste Problem...

• Kleine Anregung zum Nachmittag: die Amis haben in den 60ern und 70ern insgesamt über 100 Atombomben in der Stratosphäre gezündet (also gaaanz, gaanz oben). wieviele die Russen da oben hingeschickt haben weiß ich nicht, waren aber vermutlich mindestens genau so viele. Und die Chinesen...?!

Wohin sich der ganze Dreck (radioaktive Stoffe die nicht verbrannt sind) und die ganze Strahlung wohl so verteilt hat...?

Es bahnt sich m.M. nach also keine atomares Desaster an, ich denke wir befinden uns schon mitten in einem... und zwar seit... naja, die 60er... also seit über 50 Jahren! Das ist aber wie mit dem Öl: solange jemand daran verdient, und solange noch was davon da ist, solange hört auch keiner auf! Dann lieber Krieg führen und jemandem die Fresse einhauen, oder die Leute verarschen, so wie in Frankreich, da wurden die Franzosen ganz kackfrech von ihrer Regierung belogen, die nach Tschernobyl behauptete, dass die radioaktive Wolke, bedingt durch meteorologische Verhältnisse, nicht nach Frankreich käme, sondern einfach vor deren Grenze halt macht und nach Afrika abbiegt (um es mal etwas überspitzt auszudrücken)...

Und wie politisch einflußreich solche "Organisationen " sind kann man bei Wikipedia nachlesen: "Brennelementesteuer". Da lese ich dann, dass u.a. EON die Bundesregierung verklagen will... da sollte man konsequent sein, und von solchen Unternehmen (Vattenfall z.B. auch, die betreiben AKWs in Deutschland) einfach keinen Strom mehr beziehen!

just my 2 cents...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!