Wer wirklich was fürs Studium tut, hat keine Zeit sich zu beschweren. Der Rest sind Mimöschen, die es vermissen, frühs von Mutti den Schlüpfer auf die Heizung gehängt zu bekommen.
Smalltalk
-
-
-
Ich hab Hunger. Was gibbet zu Essen?!
-
putenbrust mit reis&shake
-
Jo, ich könnte mir auch noch eine Pizza warm machen, aber irgendwie ist mein Schädel immernoch größer als normal
-
Frohes Neues!
oschi
-
Im Koma gelegen oder nur ab und an ein bisschen langsam?
-
Weder noch!
http://www.thaiminator.de/thailand-feiertage.htm
Edit: Um auf die gewünschte Seite zu kommen, die - aus welchem Grund auch immer - nicht im Link erscheint, einfach auf das Drop-Down Menü "Thailand" gehen. Dann auf "Feiertage" und durchlesen.
-
Boah, super.
-
Boah, super.
Nicht wahr?! -
Das ist ja nen ulkiger Thread. Gerade entdeckt.
Ich freu mich auch den Sommer!! Pool sei Dank!
-
Heute ist Tag der Arbeit -
an einem Sonntag?!
oschi
-
Du glaubst garnicht, wie viele Menschen am Sonntag und
auch an Feiertagen arbeiten müssen. -
Du glaubst garnicht, wie viele Menschen am Sonntag und
auch an Feiertagen arbeiten müssen.
Zu viele - jedoch gesetzlich (bedingt) verbotenoschi
-
Zu viele
Mindestens einer zu viel -
Heute ist Tag der Arbeit -
an einem Sonntag?!
oschi
Mal aufgefallen, dass da IMMER Feiertag ist?
-
Wellkamm tu se Görrmann law!
oschi
-
Sogar Bratwürste gelingen im Backofen
-
Ich hab mal bei "Citygrill 24" in Wattenscheid am August-Bebel-Platz kurz nach deren Eröffnung 'ne Currywurst bestellt. Wattenscheid ist mitten im Pott, ich habe daher gewisse Erwartungen an eine Currywurst und dachte "Probierste die neuen hier mal aus". Die Wurst wurde dann im Pizzaofen gegart und mit Curryketchup serviert.... So nicht ;)!
Das war aber garnicht der Grund meines Threadbesuches:
Ich hab vor einiger Zeit (gefühlte 2 Wochen) irgendwo hier im Df 2 Bilder entdeckt, die jemand seitlich von der Bühne aus schoss. Darauf zu sehen waren diese berüchtigten "Marshall-Wände", aber auch der Sachverhalt, dass diese nur Attrappe waren. Ich finde diesen Thread nicht wieder, will aber die Bilder jemandem zeigen. Kennt den Thread jemand? Schickt mir bitte einen link per Pm oder Sm! Muchas Gracias
-
Ich hab mal bei "Citygrill 24" ....
bei dem namen kann man ja nur kotzen...aber hier ist ja smalltalk, verdammt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!