Wenns Horror, Thriller und Komödie auf einmal sein soll: Red Snow.
Hat mir vor n paar Wochen Unas empfohlen, hammer Film.
Oder Beilieght - Biss zum Abenbrot. Allerdings muss man dazu alle 3 Twillight Filme gesehn habe um die Witze zu verstehn.
Smalltalk
-
-
DEAD Snow!
Oder im Original "Død Snø". Killer!
-
Äh ja, Dead Snow, nicht Red Snow...wa grad bei Corldworld.
-
Simon Wright hätte bei ACDC auch Brian Johnson ersetzen können
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
R.I.P. Horst-Günter Ludolf
-
Ouh, Snap...
-
Gibt es schon einen MuMe 2011 Thread?
oschi
(Ich finde ihn nicht - möchte auch keinen neuen Thread aufmachen.)
-
Hey Leute,
habe gerade ne recht Junge Band aus England gefunden. 2007 haben sie ihre erste Demo auf den Markt gebracht.Dieser Song von denen hat es mir wirklich angetan, weil ich den Drumpart mal richtig fettl finde:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Weiß jemand, was das für ein Takt ist?
-
Ich würde sagen 4/4 bei Tempo 130-140. Ich bekomme die Tap Funktion irgendwie nicht so richtig hin.
-
Dank Praktikum und Ferien einen Monat keine Schule.:)
-
dank Uni 2 1/2 Monate frei. Semesterferien sind schon was feines
-
Dafür gibts doch den Dankeschön-Thread
-
Dank Praktikum und Ferien einen Monat keine Schule.:)
Dank Beruf nie mehr Schuledank Uni 2 1/2 Monate frei. Semesterferien sind schon was feines
Freshman? -
-
Dank OP und anschliessender Genesung 3, statt 2 Wochen Ferien
oschi
-
Zitat von »ratatat«
dank Uni 2 1/2 Monate frei. Semesterferien sind schon was feinesFreshman?
zefix, ertappt!
-
-
da ist definitiv was dran.
Bin selber auch kein Musterstudent, aber wie manche Leute in der Uni unterwegs sind ist teilweise schon recht grenzwertig. Da wird dann mal vor einer Klausur der Vorabend "geopfert" um mal 2 Std zu lernen. Das sind auch oft interessanterweise genau die Leute, die nebenher nicht arbeiten und von der "Eltern-Stiftung" leben. Erstaunlicherweise fallen die Leute auch gerne mal durch ne Prüfung. Und komischerweise beschweren sich die Leute auch gerne, weil sie es doch so schwer haben...
Die Leute, die mit mehr Ernst dabei sind, sagen selber oft, dass man sich als Student wirklich nicht beschweren kann.Und noch ein Satz zu den vielen Prüfungen: Ich hab jetzt mein erstes Archäologie-Semester hinter mir, mit 9 Klausuren + 1 Referat. Um da vernünftig durch zu kommen, war ich seit Weihnachten bis Mitte Februar gut am Lernen.
Wenig ist das nicht, aber wenn man seine Zeit nicht mit Nörgeln und Demonstrieren vertut, ist es sehr gut machbar. Mal schauen, wie es im nächsten Semester ist...Ich leg mich jetzt wieder in die Sonne, Uni fängt ja erst wieder im Mai an
-
wusste gar nich dass deine uni = alle uni ist
-
äh, wo bitte hab ich gesagt: "so und nicht anders ist der deutsche Student!" ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!