Tja... das ist eben die Dreifaltigkeit des Lebens!
Smalltalk
-
-
Rauchen ist cool.
Alkohol kommt gut.
Ficken macht spass.Jetzt müßte man noch jemanden finden der für einen Arbeiten geht und man bräuchte zusätzlich nur noch Fressen, Schlafen und Fluchen....
-
Jetzt müßte man noch jemanden finden der für einen Arbeiten geht und man bräuchte zusätzlich nur noch Fressen, Schlafen und Fluchen....
+ Panzerballett!
-
Ich habe gerade Bewerbung & Lebenslauf für 2. Schulpraktikum aktualisiert. Fehlt nur noch Zeugniskopie.
-
Ich trage seit 14 Jahren eine Brille und seit dem geht sie mir auf den Sack. Wahrscheinlich bleibt jetzt nur noch lasern.
-
Ich trage seit 14 Jahren eine Brille und seit dem geht sie mir auf den Sack. Wahrscheinlich bleibt jetzt nur noch lasern.
Für mich würde Lasern auch in Frage kommen, immerhin muss ich dann keine Brille mehr tragen. Dafür aber Kontaktlinsen, also lass ich es mit dem Lasern doch lieber sein, da die Gefahr eh zu hoch ist, eine erneute Netzhautablösung zu erleiden.
oschi
-
2x100 Prozent. Ätsch.
-
Danke für dein Mitgefühl
Übrigens: L: 100% R: 90% (mit Sehhilfe)
-
-
Dr.Drum in Kostheim hat schon 'nen Pratikanten
oschi (der versuchts jetzt beim Musik-Alex..)
-
Dr.Drum in Kostheim hat schon 'nen Pratikanten
Das hätte ich an deren Stelle auch behauptet, wenn jemand nach einem Pratikum fragen tut.
-
Hallo,
weiß jemand einen guten Film mit folgenden Kriterien ?FSK: Darf auch keine Jugendfreigabe sein
Genre: Horror, Thriller, Psycho, Action, aber auch Komödiez.B:
The Hills have Eyes, Saw, Scary Movie, Hangover, Crank, .... -
Frag im Chat, da gehts schneller. Oder frag imdb.
-
Frag im Chat, da gehts schneller. Oder frag imdb.
OK!
Danke -
Ääääääh genau solche Filme mag ich auch
Ausser Saw, die find ich scheiße um erlich zu sein
CHeck mal Jackie Chan aus zum Beispiel
Shanghai Noon
Shanghai KnightsJackie Chans New Police Story
LG
Patrick
-
Probier mal: Se7en, Nicht auflegen,Zodiac.
Die fand ich ganz gut. -
Antichrist
-
CHeck mal Jackie Chan aus zum Beispiel
Shanghai Noon
Shanghai KnightsJackie Chans New Police Story
Guck lieber die guten Jackie Chan Filme....
Zum Thema: Ju-On: The Grudge (sozusagen Ju-on 3), Rec und Rec², Drag me to Hell
Für die ersten 3 gilt: Originalversion gucken und finger weg von den Ami-Fassungen
-
Für die ersten 3 gilt: Originalversion gucken und finger weg von den Ami-Fassungen
Für die ersten beiden gilt streng genommen das Gegenteil, für den dritten: beide gucken! -
Definitiv nicht, sowohl Rec als auch Ju-On sind im Original um Welten besser.
Einzig das amerikanische Pendant zu Ringu ist besser.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!