du duschst deine trommeln?
oder beklebst du dich mit gaffa und duschst dann?
fragen über fragen an den lieben unas.
Smalltalk
-
-
Ich habe mir den kleinen Zeh am Wochenende angebrochen und jenen mit Gaffatape an seinen Nachbarn geklebt. Ein Arzt macht auch nichts anderes, will aber 10 Euro.
-
Allzweckwaffe Gaffa!
So könnte man wohl unser Gesundheitssystem sanieren. Husten? Einfach ein Stück Gaffa auf den Mund. Platzwunde? Gaffa wirds schon richten.
Ich habs mir schon immer gedacht: Ärzte sind unnütz.... Hallo, Dr. Gaffa. -
Warmduscher!
-
Ich werde mir jetzt etwas zu Essen machen & es ist keiner zu Hause inkl. noch eine Woche Ferien - besser kann es kaum sein
oschi
-
Noch 7 Minuten dann kann ich wieder Schlagzeug spielen.
-
-
Ab 15 Uhr.. Sagt man so.
-
Ach so, sorry hatte ich nicht beachtet. Ich selber darf (sagt mir meine Vernunft) von frühestens 10 Uhr - spätestens 21 Uhr spielen. Sonn- und Feiertags 12 Uhr - 20 Uhr.
oschi
-
Hör grad mit dem Rauchen auf. Fällt mir echt schwer, da ich gern und genussvoll (u. leider auch viel) geraucht hab!
Kann mir Gaffa dabei helfen, aufzuhören?
-
Wenn Du Dir die Zigarettenöffnung damit zuklebst, sicher. Könnte alledings mit dem Überleben etwas schwierig werden.
-
Hör grad mit dem Rauchen auf. Fällt mir echt schwer, da ich gern und genussvoll (u. leider auch viel) geraucht hab!
Kann mir Gaffa dabei helfen, aufzuhören?
Herzliches Beileid, ich bin auch gerade dabei(seit genau 4 Wochen).
Gaffa hilft, schmeckt inhaliert allerdings scheiße und brennt nicht gut.Liebe Grüße und gutes Gelingen
Daniel -
-
Das kann wohl passieren.
Wa(h)lweise aber auch das: http://13gb.com/media/images/facesitting.jpg -
Rauchen aufhören ist doch garnicht schwer - ich hab's schon 5 mal gepackt!
Nee im Ernst, im Moment rauche ich leider wieder ziemlich regelmäßig.
Beim Sport merkt mans nach einer Weile schon -
Alle reden immer vom Aufhören... Interessanter finde ich, wie ihr überhaupt damit angefangen habt. Sprecht doch mal.
-
Geil. Ich rauche nicht. Finde Unas Idee gut. So wird die Schwäche der Menschheit enthüllt.
-
Alle reden immer vom Aufhören... Interessanter finde ich, wie ihr überhaupt damit angefangen habt. Sprecht doch mal.
"Es fing an mit dem cool sein..."So wird es bei den meisten meiner Altersgenossen & Klassenkameraden heißen.
oschi
-
Hä?
Sorry, eine wirklich selten dämliche Frage.Rauchen muß(te?) man um bei den Coolen dabei zu sein.
Wenn man das lange genug durchhielt hörte man plötzlich die Dämonen in sich flüstern...
Scheiße, I LOVE SUCHT! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!