immer der, der fragt.
Smalltalk
-
-
immer der, der fragt.
Wieso? Wieso wusste ich, dass das jetzt kommt? Wieso?
-
Wieso? Wieso wusste ich, dass das jetzt kommt? Wieso?
Wir helfen Dir gerne -
Wer macht eigntlich die Sauerei im Kotz-Thread weg?
Die Kotze bleibt im Thread, die Sauerei sollte hier herein! Damit das auch so passiert, ist jeder eigenverantwortlich verantwortlich!
stiegl
-
Bitte keine entschuldigungen für ordentliches gekotze!
-
Hat jemand mein Gaffa-/Gaffer/Panzertape gesehen?
-
Ist es nicht die Rolle dahinten, links unten, neben dem Stuhl?
-
Guck mal im Kühlschrank nach.
-
Danke für die Tipps, aber die Rolle war's nicht und im Kühlschrank gucke ich sowieso alle 2 Minuten nach
-
Danke für die Tipps, aber die Rolle war's nicht und im Kühlschrank gucke ich sowieso alle 2 Minuten nach
In irgend ner Tasche, die Du jeden Tag mitnimmst? Im Auto?!Aus Versehen weggeschmissen?
-
http://www.youtube.com/watch?v=mFzU57WCj10
Ich weiß nicht, ob ich das lustig oder traurig finden soll. Außerdem ist mir der Typ eigentlich auch ganz sympathisch...
-
-
Schön kreativ.
-
-
-
Drummer, Baby, drummer!
-
4:0, da muss man sich einfach mitfreuen. Vielleicht ist der olle Diego ja jetzt so sauer, dass ihm wieder ein Hals wächst.
Weiter so!EDIT: Außerdem ist jetzt die Südamerika-Dominanz deutlich korrigiert worden. Fein.
-
Irgendwie erinnert mich Maradona an Shorty, den Tankstellenbesitzer in Werner - Das muss kesseln...
Wer ist eigentlich dieser Messi? -
Angeblich ein guter Spieler
-
und ich hab gedacht, Messi hätte was mit Leuten zu tun, die daheim in einer riesen Sauerei leben.
Immerhin hat die argentinische Abwehr die zum Namen passende Unordnung gehabtTröööööt!!!
-
Der Nimbus der Allmächtigkeit ist gebrochen: Gaffatape ist strapazierfähig, klebrig, unverwüstlich, bombenfest, stapelbar und immer verfügbar...
Aber es ist nicht duschfest!Wollte ich nur mal gesagt haben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!