Hab ich ab Mittwoch. Schönes Wetter, oder?
Smalltalk
-
-
Hab ich ab Mittwoch. Schönes Wetter, oder?
Ab Mittwoch? Wir erst am Donnerstag.
Es könnte etwas wärmer sein, eine Besserung ist aber tatsächlich bemerkbar. -
Huginho, ich wollte dir schon immer mal sagen, dass die Nase deines Avatarbildchens aussieht wie zwei zusammengeklappte, blassfleischfarbene Schuhe mit zwei Kugeln oben dran.
So.
-
Kann man machen...muss man aber nicht! Und um mich ma n bissl aus zu kotzen: VERDAMMT!!! Meine neuen Sachen sind da und ich bin krank und kanns nicht testen!!!!
Das gehört aber in den Kotzthread!!!
stiegl
-
Huginho, ich wollte dir schon immer mal sagen, dass die Nase deines Avatarbildchens aussieht wie zwei zusammengeklappte, blassfleischfarbene Schuhe mit zwei Kugeln oben dran.
Ohne Worte -
Vielleicht hat ja jemand eine ähnliche Meinung:
Ich habe in den letzten Tagen vermehrt folgenden Eindruck wenn ich in den Kleinanzeigen schmöckere:
"Wenn du jetzt noch ein bis drölf gute Sets bräuchtest, so günstig kämst du nie wieder daran wie jetzt"Der Gebrauchtwaren-Verkauf ist im Keller. Da wären vor nem halben oder einem Jahr Sets teilweise für 1/3 mehr deutlich schneller verkauft. Lediglich Williken beisst in den sauren Apfel und wartet auf gute Zeiten (was ja legitim ist).
Also meine Devise: Wer jetzt günstige Gebrauchtsets sucht, sollte zuschlagen. Billiger wird das nicht mehr!
Schönen Gruß
Andre -
Ist mit auch aufgefallen, leider war mein Wunschschnäppchen noch nicht dabei.
stiegl
-
das wird dann sicherlich wieder teuer - ist doch immer so.
-
Hat einer eine Ahnung, wie ich bei Guitar Pro 5 den Violin - in einen Bassschlüssel umwandeln kann? Ich hab's schon gegoogelt, aber noch nichts wirksames gefunden.
-
das wird dann sicherlich wieder teuer - ist doch immer so.
Ja passiert leider immer wieder, aber wenn man sich Zeit lässt und sich nicht selber unter Streß setzt, kommt das Schnäppchen. Allerdings muß ich mir erst mal selber klar werden welches Set das Schnäppchen werden soll.
stiegl
-
Allerdings muß ich mir erst mal selber klar werden welches Set das Schnäppchen werden soll.
Wenn man nicht weiß, welchen Hafen man ansteuert, ist kein Wind günstig.Wenn man ein Motorschiff hat kann's einem aber auch egal sein.
-
Ooooch, vielleicht treibt er mich ja sanft an einen weißen Traumstrand mit Rundumsorglospaket.
stiegl
-
Also meine Devise: Wer jetzt günstige Gebrauchtsets sucht, sollte zuschlagen. Billiger wird das nicht mehr!
Gilt übrigens auch für viele Maschinen.
Wer also jetzt Kunststoffspritzgieß- oder gut gepflegte Druckmaschinen sucht, sollte zuschlagen. -
Wer also jetzt Kunststoffspritzgieß- oder gut gepflegte Druckmaschinen sucht, sollte zuschlagen.
Aaargh! Jetzt hab' ich mir vor 2 Monaten einen Vorrat bis 2012 zugelegt! Ich Idiot!
Gleich komt wieder Stiegl mit dem Kotz-Thread...
-
Warum chattet ihr eigentlich nicht einfach?
-
Hier ist doch schön!
-
Eben. Im Chat ist' immer so gehetzt.
Danke übrigens an Zorschl für seine Antwort!
-
HOCH LEBE DIE TEILCHENPHYSIK! DER LHC WURDE GESTARTET!
-
HOCH LEBE DIE TEILCHENPHYSIK! DER LHC WURDE GESTARTET!
Naja...dann sollte man vllt. in nächster Zeit von Neuanschaffungen absehen...wenn wir sowieso alle bald in ein schwarzes loch gelutscht werden, wäre das Geldverschwendung
-
Naja...dann sollte man vllt. in nächster Zeit von Neuanschaffungen absehen...wenn wir sowieso alle bald in ein schwarzes loch gelutscht werden, wäre das Geldverschwendung
Ach, quatsch. Gerade jetzt würde ich nochmal alles zum Fenster rausschmeißen!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!