Ich habe gestern Michael Ballack im Hanuta gehabt.
Dabei ist der verletzt.
Ich habe gestern Michael Ballack im Hanuta gehabt.
Dabei ist der verletzt.
Dabei ist der verletzt.
Und wie ist er da reingekommen? Wie hatte er da Platz? Und was hast du dann mit ihm gemacht? Auf ein Brötchen geschmiert und vernascht?
stiegl
ich hatte heute Milch im Kaffee und die war nicht mal verletzt...
Viel schlimmer ist, dass ich kein Knäckebrot mehr für morgen früh habe.
ich hatte heute Milch im Kaffee und die war nicht mal verletzt...
Würde mich wer in Kaffee tun, wäre ich sauer!
War wohl Milch von glücklichen Bauern.
Unas: iss ein Steak! Schmeckt auch lecker.
stiegl
Zum Frühstück Steak?
Zum Frühstück Steak?
Nur eine Frage der Übung.
Nur eine Frage der Übung.
Du verwirrst mich. laut Werbung müsste es doch eine Frage der Technik sein.
Zum Frühstück Steak?
Natürlich, schön blutig, am besten Frischrausgerissen. Und als Beilage Kartoffeln, roh wegen der Vitamine, (Obst ist man ja roh, oder), außerdem entfällt das lästige Schälen und Kochen. Gibt nix besseres wenn man nach einer durchzechten Nacht nach Hause kommt - wie das bei Stundenten halt so üblich sein soll.
Ich dachte immer ihr Stundenten seid beim Essen der Geldnot wegen flexibel?
Mahlzeit, stiegl
Man muss ja nicht immer unbedingt jedes Klischee erfüllen
Stimmt, aber Langhaarig bist du und grausliche Musik hörst du auch - solche Typen fressen einfach rohes Fleisch! Wurde mir zumindest immer gesagt, ich bin ja auch langhaarig und hab grausliche Musik angehört. Sowas hat ernsthaft ein älteres Ehepaar zu mir gesagt!
Ach ja, rohes Fleisch schmeckt nicht, außer natürlich Beef Tartar. Haben wir im selbstlosen Selbstversuch durchgetestet!
stiegl
Zum Frühstück Steak?
Pussy..
Alles anzeigenStimmt, aber Langhaarig bist du und grausliche Musik hörst du auch - solche Typen fressen einfach rohes Fleisch! Wurde mir zumindest immer gesagt, ich bin ja auch langhaarig und hab grausliche Musik angehört. Sowas hat ernsthaft ein älteres Ehepaar zu mir gesagt!
Ach ja, rohes Fleisch schmeckt nicht, außer natürlich Beef Tartar. Haben wir im selbstlosen Selbstversuch durchgetestet!
stiegl
Also ich fress roh maximal kleine Kinder, aber nur zum Mittagessen
Immerhin saufe ich nicht - wenn man von Jungfrauenblut mal absieht.
@ Nas: Sag das mal zu der Schnalle auf deinem Avatar
Hab ich schon.. Das Resultat ist dieses (ich bin übrigens links):
ich bin übrigens links
Der im rosafarbenen Polo-Shirt?
Genau der.
Respekt!
stiegl
Mir gefällt das Polo-Shirt.
Tauschste gegen ein Pearl Forum?
Ich wollt ja garnicht tratschen, sondern nur Nappi einen Hinweis geben, den er vielleicht schneller im Kotz dich aus Thread ließt als in diesem.
Stiegl, dem hätt ich hier geantwortet. Aber dem wollt ich nix.
Schönen Gruß und gute Nacht!
Andre
Wer macht eigntlich die Sauerei im Kotz-Thread weg?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!