Hi,
Da Bassdrumpads wie zb von remo extrem teuer sind habe ich mir überlegt so ein teil selbst zu bauen. Im Prinzip sollte das ja mit Holz stabil genug möglich sein, mein einziges Problem ist im Moment aus was ich die Aufschlagfläche machen soll um einen halwegs realistischen Rebound zu bekommen, hat irgendjemand Ideen bzw Erfahrungen?
mfg
bassdrumpad selbst bauen
-
-
Das ist zuviel arbeit ich häts gelassen
-
Danach war aber nicht gefragt
Geht es um Übungspads?
Vllt mal mit Schaumstoff rumexperimentieren.
-
Oh tschuldigung hab mich verlesen dachte basdrumpedal
Ich hab mir mal eins aus nem alten mauspad gebaut einfach umdre3hen an n brett nageln vll noch n bisschen tape in die mitte und ab aufn snarestand fertig !
mfg max-der-held
-
Bassdrumpad aufn Snarestand?
Wie geht denn das? -
da hat er schon 2 ma nicht richtig gelesen... schäm dich!
probier mal ob du vllcht eine dicke korkplatte bekommst (baumarkt?)...
-
Zitat
Original von Muhael
Hi,
Da Bassdrumpads wie zb von remo extrem teuer sind habe ich mir überlegt so ein teil selbst zu bauen. Im Prinzip sollte das ja mit Holz stabil genug möglich sein, mein einziges Problem ist im Moment aus was ich die Aufschlagfläche machen soll um einen halwegs realistischen Rebound zu bekommen, hat irgendjemand Ideen bzw Erfahrungen?
mfgHallo,
ich weiß zwar nicht was Du genau suchst, noch kenne ich die Preise, aber ich hab folgendes Teil zu Hause rumliegen:
Gib mal ne Zahl ein, oder schreib mir ne PN und ich denke es ist Dein.
Liebe Grüße aus Berlin
Daniel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!