bassdrumpad selbst bauen

• Hi,
    Da Bassdrumpads wie zb von remo extrem teuer sind habe ich mir überlegt so ein teil selbst zu bauen. Im Prinzip sollte das ja mit Holz stabil genug möglich sein, mein einziges Problem ist im Moment aus was ich die Aufschlagfläche machen soll um einen halwegs realistischen Rebound zu bekommen, hat irgendjemand Ideen bzw Erfahrungen?
    mfg

• Danach war aber nicht gefragt :rolleyes:

Geht es um Übungspads?

Vllt mal mit Schaumstoff rumexperimentieren.

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Oh tschuldigung hab mich verlesen dachte basdrumpedal

Ich hab mir mal eins aus nem alten mauspad gebaut einfach umdre3hen an n brett nageln vll noch n bisschen tape in die mitte und ab aufn snarestand fertig !

mfg max-der-held

Mein Set und Ich

Suche billige Holzsnare bis 50 Euro auch mit lackbzw.folienschaden HW muss aber komplett sein

• Bassdrumpad aufn Snarestand?
    Wie geht denn das? ;)

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Zitat

Original von Muhael
    Hi,
    Da Bassdrumpads wie zb von remo extrem teuer sind habe ich mir überlegt so ein teil selbst zu bauen. Im Prinzip sollte das ja mit Holz stabil genug möglich sein, mein einziges Problem ist im Moment aus was ich die Aufschlagfläche machen soll um einen halwegs realistischen Rebound zu bekommen, hat irgendjemand Ideen bzw Erfahrungen?
    mfg

Hallo,

ich weiß zwar nicht was Du genau suchst, noch kenne ich die Preise, aber ich hab folgendes Teil zu Hause rumliegen:

Gib mal ne Zahl ein, oder schreib mir ne PN und ich denke es ist Dein.

Liebe Grüße aus Berlin
    Daniel

Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!